HallenDeckenverkleidung

Diskutiere HallenDeckenverkleidung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi, aus Dämmungsgründen will ich meine Halle im Dachbereich dämmen. Bis dato tendiere ich zu folgendem System :...

  1. #1 stefanSmi, 28.10.2004
    stefanSmi

    stefanSmi

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PL IT
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen
  2. #2 MLiebler, 19.11.2004
    MLiebler

    MLiebler

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker, selbstständ
    Ort:
    63825 Sommerkahl-Vormwald
    Servus,

    da es sich um eine Halle handelt, wäre die Größe und Nutzung interessant zu wissen. Die LBO´s haben da nämlich Vorgaben zum Brandschutz. Wenn das geklärt ist, kann erst über den Dämmstoff weiter nachgedacht werden, auch im Zusammenhang mit dem restlichen Dachaufbau. Stichwort "harte Bedachung".
    Mehr Info bitte!
     
Thema:

HallenDeckenverkleidung