Haller Dach
Diskutiere Haller Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen über Haller kompakt loswerden. Dachaufbau war Dachstein,Lattung,Konterlattung,U-Bahn, 24er...
Thema:
Haller Dach
Die Seite wird geladen...
-
Haller Dach - Ähnliche Themen
-
Haus als Halle, Zwischendecke raus.
Haus als Halle, Zwischendecke raus.: Servus, Ich überleg seid jahren was ich aus unserem alten Haus mache... ist uralt und seit 30 jahren unbewohnt. Keine heizung kein strom kein... -
Halle im Gewerbe gebiet für die private Schrauberei
Halle im Gewerbe gebiet für die private Schrauberei: ich will mir eine kleine fertig halle in unserem Gewerbe gebiet aufstellen , habe aber selbst kein Gewerbe will mir so was bauen aber geht von... -
Grobe Bau Einheitspreise für eine Halle 250qm
Grobe Bau Einheitspreise für eine Halle 250qm: Hallo Team ich würde gerne die Baukosten für eine Industriehalle grob abschätzen. Gibt es irgendwo im Netz gute und vor allen aktuelle... -
Pluggit AP310 - defektes Platinenteil - Hall-IC / Hall-Sensor S41 625
Pluggit AP310 - defektes Platinenteil - Hall-IC / Hall-Sensor S41 625: Moin zusammen, ich habe eine Pluggit AP310 Lüftungsanlage und genau nach zwei Jahren, fing ein Ventilator (ebm-papst R3G190-RC05-21) an Geräusche... -
Raum in Halle, Decke Freitragend
Raum in Halle, Decke Freitragend: Servus, neue Halle gemietet, es fehlt aber ein beheizter Raum in der Halle - wollen im Winter ja nicht frieren beim Arbeiten^^ Hab mal hier im...