Haller Dach
Diskutiere Haller Dach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen über Haller kompakt loswerden. Dachaufbau war Dachstein,Lattung,Konterlattung,U-Bahn, 24er...
Thema:
Haller Dach
Die Seite wird geladen...
-
Haller Dach - Ähnliche Themen
-
Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall: Guten Morgen zusammen, mein Bausparvertrag von Schwäbisch Hall ist nach sieben Jahren zuteilungsreif geworden. Als ich die gesamte Summe (400k)... -
Beton Beschichtung KFZ Halle
Beton Beschichtung KFZ Halle: Hallo, Ich habe mir in meine 50qm Halle eine Fläche vom 4,00m x 4,50m betoniert. Dort sind 6cm³ Beton vom Betonmischer mit Stahlfasern rein... -
Erdreich gegen Halle aufschütten
Erdreich gegen Halle aufschütten: Hallo Forum, ich habe an Euch eine Frage zum Thema Erddaufschüttung. Ich kann eine Halle kaufen, die im Industriegebiet auf eine... -
Isolierung durch Zwischendecke in alter Halle
Isolierung durch Zwischendecke in alter Halle: Guten Tag zusammen, ich bin aktuell dabei, eine Halle zu einer privaten Werkstatt umzubauen. Leider ist aktuell noch nichts isoliert. Nun bin... -
Außengerät von Multisplit in Halle oder Fassade?
Außengerät von Multisplit in Halle oder Fassade?: Hallo, wir haben ein Altbauhaus mit Anbau, und beim Anbau habe ich bereits eine Unterputz Box für eine Klimaanlage mit Kabel und Kupferleitung...