Hallo Forum

Diskutiere Hallo Forum im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich hab soeben erfolgreich meine Bodenheizung angebohrt. [ATTACH] Zwei Fragen: 1. was für Kosten kommen auf mich ca zu für die Reparatur durch...

1. lumontur

lumontur Gast

Ich hab soeben erfolgreich meine Bodenheizung angebohrt.
    ImageUploadedByTapatalk1418480381.144410.jpg

Zwei Fragen:
    1. was für Kosten kommen auf mich ca zu für die Reparatur durch den Installateur?
    2. Soll ich das Loch für die Reparatur schon mal vorsichtig aufstemmen? Wenn ja, wie groß in etwa?

Danke und Lg
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo Forum - Ähnliche Themen

1. Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum

Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum: Ich habe hier vor etwa 2 Wochen schon mal meinen Grundriss zur Diskussion gestellt und einiges an Feedback erhalten. (Siehe hier). Habe viele...
  2. Bevor es hier zu langweilig wird - und das Forum einschläft

Bevor es hier zu langweilig wird - und das Forum einschläft: Geschlossene Bebauung. Rot= neu Grau= Altbestand Gelb = abriss Meinungen? [ATTACH][ATTACH]
  3. Welches Forum-Mitglied möchtet ihr mal gerne persönlich kennenlernen?

Welches Forum-Mitglied möchtet ihr mal gerne persönlich kennenlernen?: Viele interessante Beiträge . Wer steckt dahinter?
  4. Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?

Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand die Fenstermarke egal kennt? Hat jemand Erfahrung damit? Meine Interessen würden am Modell auch egal...
  5. Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :): Hallo liebe Community, ich heiße Sabine, wohne in Bonn in einer Mietwohnung und mein Freund und ich überlegen derzeit ein Haus zu bauen. Man muss...