Hallo Fribbich ...

Diskutiere Hallo Fribbich ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Mein Gott, bist Du noch jung :lock .

  1. #1 VolkerKugel (†), 21. Mai 2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    ... herzlichen Glückwunsch
    zum Geburtstag !

    Mein Gott, bist Du noch jung :lock .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fribbich2006, 21. Mai 2007
    fribbich2006

    fribbich2006

    Dabei seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherrin und Hausfrau ;-)
    Ort:
    Wetterau
    danke danke

    hallo volker,

    das ist aber lieb, dass du mir zum ersten geburtstag im neuen heim gratulierst! vielen dank!

    naja, jung, alles relativ;)

    jedenfalls stoßen wir gleich mit lieben freunden kräftig an, die tapas warten schon im kühlschrank.

    viele grüße
    frib
     
Thema:

Hallo Fribbich ...

Die Seite wird geladen...

Hallo Fribbich ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?

    Hallo, kennt jemand die Fenstermarke isdochegal?: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand die Fenstermarke egal kennt? Hat jemand Erfahrung damit? Meine Interessen würden am Modell auch egal...
  2. Hallo zusammen :)

    Hallo zusammen :): Hallo liebe Community, ich heiße Sabine, wohne in Bonn in einer Mietwohnung und mein Freund und ich überlegen derzeit ein Haus zu bauen. Man muss...
  3. Hallo aus dem Ruhrgebiet

    Hallo aus dem Ruhrgebiet: Hallo liebe Gemeinde, ich heiße Kerstin, bin 34 Jahre, und wohne in Gelsenkirchen. Ich erhoffe mir hier Tipps: Vor knapp 2 Jahren sind wir in...
  4. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Mein Name ist Markus und ich komme aus Neuburg an der Donau. Ich bin gelernter Maurer, jedoch bin ich gleich nach der Lehre in die Industrie...