Hallo Josef

Diskutiere Hallo Josef im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab mich mal neu angemeldet. :D

  1. Zeus

    Zeus

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich mal neu angemeldet. :D
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Zeus ich hab ALLES eingestellt bis auf die SKins ... ich weiß nicht wo diese hinterlegt sind/werden eventl. auf dem Server ?
     
  3. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Jörg ?

    Da steht irgendwas im Setup von
    " Skin ID bzw. Name " wo finde ich die ?

    Gruss

    Josef
     
  4. MB

    MB Gast

    Hab mich auch mal neu angemeldet
     
  5. Zeus

    Zeus

    Dabei seit:
    14.04.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Skins sind erstmal nicht so wichtig... die sind ja für die Farben usw. da... aber das steht ja alles. hast Du die Smilies noch irgendwo rumfliegen?
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Jörg,
    langsam blick ich durch ich bin den Smilies bereits auf der Spur anscheind wurden die auf dem Server im Boardverzeichnis (default)gelöscht ... warum das so ist versteh ich nicht ... komischerweise waren die vorhin (letzten Beitrag) nach etwas warten dann doch aktiv ... ich hätt die gleich kopiern sollen um sie dann nochmals auf den Server zu packen ... verstehst du was da abläuft ?

    MFG
     
Thema:

Hallo Josef

Die Seite wird geladen...

Hallo Josef - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo
  2. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen,
  3. Hallo

    Hallo: Hallo Liebes Bauexpertenforum, Ich wollte mich hier nur mal vorstellen. Ein freundliche Hallo vom Hanghaus2000
  4. Hallo zusammen.

    Hallo zusammen.: Guten Morgen miteinander. Nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe und vieles hilfreiches für unseren Hausbau mitnehmen konnte, habe ich mich...