Halogenlampen in Betondecke
Diskutiere Halogenlampen in Betondecke im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Einbaus von Lampen in die Betondecke (bevor sie gegossen wird). Ich suche Platzhalter, die...
Thema:
Halogenlampen in Betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Halogenlampen in Betondecke - Ähnliche Themen
-
Betondecke und nicht-tragende Mauern - womit Spalt schließen?
Betondecke und nicht-tragende Mauern - womit Spalt schließen?: Mit welchem Material verschließt man am besten den Spalt zwischen nicht-tragenden Poroton-Mauern und der Betondecke (aus Fliligran-Fertigteilen),... -
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Neubau, der Ende September begann. Der Rohbau (ohne Fenster) steht und letzte Woche wurde binnen 3-4... -
Fliesen lösen sich von Betondecke
Fliesen lösen sich von Betondecke: Ich habe vor 15 Jahren einen unterkellerten Wintergarten gebaut (6,0x4,60m) und mit Terra Cotta Platten gefliest. Nun haben sich innerhalb weniger... -
Halogenlampen im Bad? Vorschriften?
Halogenlampen im Bad? Vorschriften?: Hi Leute, wir bauen derzeit ein Bad um und würden dann aufgrund der Sicherheit Halogenlampen reinmachen. Wir dachten an ein... -
Halogenlampen 25W statt 35W, habe ich Murks gekauft?
Halogenlampen 25W statt 35W, habe ich Murks gekauft?: Moin zusammen, ich brauche nur einen schnellen Rat, ob ich einen Denkfehler mache. Wir haben im Flur eine Deckenlampe mit 5 Halogenstrahlern,...