Halogenlampen in Betondecke
Diskutiere Halogenlampen in Betondecke im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Einbaus von Lampen in die Betondecke (bevor sie gegossen wird). Ich suche Platzhalter, die...
Thema:
Halogenlampen in Betondecke
Die Seite wird geladen...
-
Halogenlampen in Betondecke - Ähnliche Themen
-
Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand
Übergang Leerrohr Betondecke zu Wand: Hallo, wie setzt ein Elektriker folgedes in der praxis um: Leerrohr wird im Beton verlegt, sodass es kurz vor der Wand raus kommt. Wenn die Wand... -
Betondecke
Betondecke: Hallo! Wir bauen einen Bungalow und haben nun die Betondecke geliefert bekommen. Die Betondecke über der Garage liegt jedoch nur auf drei Seiten... -
2x Lampentrafo defekt. Kann parallele 400w Halogenlampe Ursache sein?
2x Lampentrafo defekt. Kann parallele 400w Halogenlampe Ursache sein?: Hallo zusammen, Habe gestern eine Hängelampe ausgetauscht. Die Alte hatte vier Halogenleuchtmittel hinter einem Trafo, die plötzlich alle defekt... -
Halogenlampen im Bad? Vorschriften?
Halogenlampen im Bad? Vorschriften?: Hi Leute, wir bauen derzeit ein Bad um und würden dann aufgrund der Sicherheit Halogenlampen reinmachen. Wir dachten an ein... -
Halogenlampen 25W statt 35W, habe ich Murks gekauft?
Halogenlampen 25W statt 35W, habe ich Murks gekauft?: Moin zusammen, ich brauche nur einen schnellen Rat, ob ich einen Denkfehler mache. Wir haben im Flur eine Deckenlampe mit 5 Halogenstrahlern,...