Halogenlampen in Betondecke

Diskutiere Halogenlampen in Betondecke im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Einbaus von Lampen in die Betondecke (bevor sie gegossen wird). Ich suche Platzhalter, die...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo !

    Ich habe mal eine Frage bezüglich des Einbaus von
    Lampen in die Betondecke (bevor sie gegossen wird).

    Ich suche Platzhalter, die dafür vorgesehen sind. Was ist beim
    Einbau zu beachten (Wärmestrahlung etc.). Wo bekommt man diese Platzhalter her ?

    Hat auch jemand Erfahrung mit 230 Volt Lampen oder mit Transformator ? Was ist besser ?


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

  4. TAMKAT

    TAMKAT

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Mönchengladbach
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Du bekommst Sie in jedem besseren Elektrohandel, wo Elektrofirmen einkaufen, bei uns wäre das Menge.
    Das System mit Transformatoren wird wohl am häufigsten verwendet.

    TAMKAT
     
Thema:

Halogenlampen in Betondecke

Die Seite wird geladen...

Halogenlampen in Betondecke - Ähnliche Themen

  1. Sommerlicher Hitzeschutz mit Betondecke Flachdach

    Sommerlicher Hitzeschutz mit Betondecke Flachdach: Hallo, wir erhalten ein 250m² Flachdach, das mit 20cm PIR gedämmt wird. Im Winter sollte es also nicht kalt werden..... Wie sieht es aber im...
  2. Neubau: Risse in Betondecke schlimm?

    Neubau: Risse in Betondecke schlimm?: Hallo liebes Forum, ich habe heute in der Betondecke (Stahlbeton) von Erdgeschoss zu 1. Stock mehrere Risse entdeckt (siehe Foto). Ich habe...
  3. Bodentiefe Fenster Anschluss an Betondecke isolieren

    Bodentiefe Fenster Anschluss an Betondecke isolieren: Hallo zusammen, da ich nach langer Suche leider nicht fündig geworden bin, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Meine im Neubau eingebauten,...
  4. Betondecke "Stufen" ausgleichen

    Betondecke "Stufen" ausgleichen: Hallo zusammen, wir werden demnächst unsere Wohnung in einem Plattenbau im Rohzustand(ohne Tapeten, Farbe, und Boden) renovieren. Uns ist...
  5. Diagonalrisse in Ecken der Betondecke

    Diagonalrisse in Ecken der Betondecke: Hallo, Kennt ihr folgendes Phänomen: In unserem Haus aus 1967, massiv gebaut, Stahlbetondecke t = 15 cm, befinden sich in allen vier Ecken...