Halogenlampen in Betondecke

Diskutiere Halogenlampen in Betondecke im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Einbaus von Lampen in die Betondecke (bevor sie gegossen wird). Ich suche Platzhalter, die...

1. Gast

Gast Gast

Hallo !

Ich habe mal eine Frage bezüglich des Einbaus von
    Lampen in die Betondecke (bevor sie gegossen wird).

Ich suche Platzhalter, die dafür vorgesehen sind. Was ist beim
    Einbau zu beachten (Wärmestrahlung etc.). Wo bekommt man diese Platzhalter her ?

Hat auch jemand Erfahrung mit 230 Volt Lampen oder mit Transformator ? Was ist besser ?

Danke

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

Lebski Gast

4. TAMKAT

TAMKAT

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Du bekommst Sie in jedem besseren Elektrohandel, wo Elektrofirmen einkaufen, bei uns wäre das Menge.
    Das System mit Transformatoren wird wohl am häufigsten verwendet.

TAMKAT

Thema:

Halogenlampen in Betondecke

Die Seite wird geladen...

Halogenlampen in Betondecke - Ähnliche Themen

1. Betondecke verstärken

Betondecke verstärken: Hallo, würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Tips geben würdet Folgendes ich habe eine Klärgrube vor einige Jahren Betoniert 6x6 Meter die...
  2. Ist meine Betondecke einsturzgefährdet?

Ist meine Betondecke einsturzgefährdet?: Hallo alle! Ich bin neu hier und weiß auch nicht wirklich ob ich richtig bin, aber ich versuche mein Glück mal :) Folgendes: Meine Eltern haben...
  3. Ist Porenbeton als Verbundestrich auf trockener Betondecke möglich?

Ist Porenbeton als Verbundestrich auf trockener Betondecke möglich?: Hallo Bauexperten! In meinem trockenen unterkellerten Altbau aus 1970 habe ich im Flur ca. 30qm 8cm dicken Verbundestrich mit den im...
  4. Betondecke Neubau dämmen

Betondecke Neubau dämmen: Hallo, wir bauen gerade unser Haus und ich witme mich gerade dem Thema "Dämmung oberste Geschossdecke". Unser Haus besitzt ein Walmdach mit...
  5. Sommerlicher Hitzeschutz mit Betondecke Flachdach

Sommerlicher Hitzeschutz mit Betondecke Flachdach: Hallo, wir erhalten ein 250m² Flachdach, das mit 20cm PIR gedämmt wird. Im Winter sollte es also nicht kalt werden..... Wie sieht es aber im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden