Halogenlampen in Betondecke

Diskutiere Halogenlampen in Betondecke im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Einbaus von Lampen in die Betondecke (bevor sie gegossen wird). Ich suche Platzhalter, die...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo !

    Ich habe mal eine Frage bezüglich des Einbaus von
    Lampen in die Betondecke (bevor sie gegossen wird).

    Ich suche Platzhalter, die dafür vorgesehen sind. Was ist beim
    Einbau zu beachten (Wärmestrahlung etc.). Wo bekommt man diese Platzhalter her ?

    Hat auch jemand Erfahrung mit 230 Volt Lampen oder mit Transformator ? Was ist besser ?


    Danke
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

  3. TAMKAT

    TAMKAT

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Mönchengladbach
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Du bekommst Sie in jedem besseren Elektrohandel, wo Elektrofirmen einkaufen, bei uns wäre das Menge.
    Das System mit Transformatoren wird wohl am häufigsten verwendet.

    TAMKAT
     
Thema:

Halogenlampen in Betondecke

Die Seite wird geladen...

Halogenlampen in Betondecke - Ähnliche Themen

  1. Betondecke neu abdichten?

    Betondecke neu abdichten?: Hallo zusammen, die Betondecke meiner Werkstatt neben dem Haus ist befahrbar für die spätere Garage/Carport. Im Frühjahr sollte diese mit...
  2. Farbe bröckelt von Betondecke :(

    Farbe bröckelt von Betondecke :(: Hallo Ich habe in meinem Neubau gerade erfolglos versucht meine Filigranbetondecke im Badezimmer zu streichen. Zuerst alles abgeschliffen Dann...
  3. Risse in Betondecke

    Risse in Betondecke: Frage ich habe schon lange risse in der Betondecke Ich habe unter halb ein Teil einer 11er mauer entfernt diese mauer wurde am Ende des Rohbau...
  4. Halogenlampen im Bad? Vorschriften?

    Halogenlampen im Bad? Vorschriften?: Hi Leute, wir bauen derzeit ein Bad um und würden dann aufgrund der Sicherheit Halogenlampen reinmachen. Wir dachten an ein...
  5. Halogenlampen 25W statt 35W, habe ich Murks gekauft?

    Halogenlampen 25W statt 35W, habe ich Murks gekauft?: Moin zusammen, ich brauche nur einen schnellen Rat, ob ich einen Denkfehler mache. Wir haben im Flur eine Deckenlampe mit 5 Halogenstrahlern,...