Halogenstrahler wenn kein Einbau möglich ist

Diskutiere Halogenstrahler wenn kein Einbau möglich ist im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hi zusammen, ich würde gerne bei meinem Umbau Deckenstrahler verbauen, allerdings gibt es keine Unterputzmöglichkeit. Die Decke ist eine...

  1. #1 xsanders, 3. Mai 2014
    xsanders

    xsanders

    Dabei seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur Medienproduktion
    Ort:
    Stuttgart
    Hi zusammen,

    ich würde gerne bei meinem Umbau Deckenstrahler verbauen, allerdings gibt es keine Unterputzmöglichkeit. Die Decke ist eine Ziegelfertigbalkendecke mit 15 mm Putzauftrag. Wenn ich die Hohlziegel anbohren würde (was technisch geht) dreht der Statiker am Rad.

    Gibt es dafür Mittelwege, bspw Strahler bei denen ein Teil der Aufbauhöhe in den Putz gelegt werden kann, hat damit jemand Erfahrung ?

    Viele Grüße und Danke,
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karo1170, 3. Mai 2014
    karo1170

    karo1170

    Dabei seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Sachsen
    Anbaudownlights mit geringer Aufbauhoehe waeren (k)eine Alternative?
     
Thema:

Halogenstrahler wenn kein Einbau möglich ist

Die Seite wird geladen...

Halogenstrahler wenn kein Einbau möglich ist - Ähnliche Themen

  1. Abstandsfläche - Möglichkeiten

    Abstandsfläche - Möglichkeiten: Liebe Experten, ich habe wieder eine Frage an Euch. Ich beabsichtigte eine Immobilie zu kaufen. Dann prüfte ich Abstände und Grenzmarkierungen...
  2. Schlitze in 14er Betonwand möglich?

    Schlitze in 14er Betonwand möglich?: Hallo ich bin neu hier im Forum und über die große Suchmaschine hierher gekommen. Ich habe folgendes Problem. Wir haben uns ein Reiheneckhaus...
  3. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

    Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  4. Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?

    Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, Wir haben eine DHH, BJ1956. Diese möchten wir abreißen und eine neue DHH errichten. Die Nachbarhälfte bleibt stehen. Beide...
  5. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

    Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...