Haltbarkeit einer Stahlbetondecke Garage
Diskutiere Haltbarkeit einer Stahlbetondecke Garage im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Das ist ja jetzt ein Supertipp! Wenn das Dach schon bei einer Flächenlast von > 500 kg/m² dicke Backen machen kann, wird es wohl Einzellasten von...
Seite 2 von 2
Thema: Haltbarkeit einer Stahlbetondecke Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenlast garage
,Pool 500 kg auf tiefgaragendach
,deckenbelastung fertiggarage
,- garage erdüberdeckt nutzlast,
- deckenbelastung garage,
- verkehrslast Garagendecke,
- verkehrslasten von decken,
- verkehrslast decke neubau,
- Garage verstärken,
- garagen deckenlast
Die Seite wird geladen...
-
Haltbarkeit einer Stahlbetondecke Garage - Ähnliche Themen
-
Wollteppich und Vliess als besserer Wärmeschutz & Haltbarkeit zu PP-Belag im Büro??
Wollteppich und Vliess als besserer Wärmeschutz & Haltbarkeit zu PP-Belag im Büro??: Hallo zusammen, ich wollte einen Saba Wollteppich auf Fliesen in cremebeige im neuen Büro verlegen und nicht verkleben, da dort antike Fliesen aus... -
Direktschwingabhänger Haltbarkeit / Lebensdauer
Direktschwingabhänger Haltbarkeit / Lebensdauer: Hallo, Um die Schallentkopplung durch abgehängte Decken zu verbessern, gibt es ja u.a. die Direktschwingabhänger, bei denen Schraube/Decke und... -
Verarbeitung, Haltbarkeit von Farmacell- Ausgleichsschüttung
Verarbeitung, Haltbarkeit von Farmacell- Ausgleichsschüttung: Hallo zusammen, ich habe aus meiner Bauphase (Altbausanierung ca. 1995) noch einen Bestand von Farmacell-Ausgleichsschüttung. Ich könnte diese nun... -
Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?
Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch... -
Haltbarkeit von Tondachziegeln
Haltbarkeit von Tondachziegeln: Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungswerte, wie lange eine Dacheindeckung aus Tonziegeln halten kann? Hintergrund: Wir spielen mit dem Gedanken ein...