Haltbarkeit Estrich nach Sanierung
Diskutiere Haltbarkeit Estrich nach Sanierung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns im Haus BJ (Estrich) ca. 1975 liegt überall Zementestrich. Der Estrich ist aus meiner laienhaften Sicht ohne Risse. Auch die...
Thema:
Haltbarkeit Estrich nach Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Haltbarkeit Estrich nach Sanierung - Ähnliche Themen
-
Bauschaum für Pistole ... Wie lange haltbar?
Bauschaum für Pistole ... Wie lange haltbar?: Hi Habe noch 2 kleine bauschaum Kartuschen für die Pistole ( Hilti) Von 2022 ...Zimmertemperatur gelagert. Wie lange lässt er sich noch normal... -
Haltbarkeit von Nivelliermasse
Haltbarkeit von Nivelliermasse: Hallo in die Runde, unter der Rubrik "Dumme Fragen '200', bitte" hätte heute mal was zum Thema Nivelliermasse. Wohnzimmer und Diele habe ich... -
Haltbarkeit geklebte Dachrinne
Haltbarkeit geklebte Dachrinne: Hallo liebes Forum, ich habe da Mal eine Frage zu geklebten Dachrinnen. Wir wollen unsere Dachrinnen ersetzen und ich hatte mir überlegt,... -
Haltbarkeit Flachdach mit Sika Plan
Haltbarkeit Flachdach mit Sika Plan: Hallo zusammen, ich habe ein extensiv begrüntes Flachdach, das mit SikaPlan PVC Folie abgedichtet ist. Das Dach ist 14 Jahre alt und soll nun mit... -
Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?
Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?: Hallo, ich plane, unter meinem Terrassendach Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie in der Länge 2,75m zu verlegen. Bei folgenden Punkten bin...