Haltbarkeit Fliesspachtel ??

Diskutiere Haltbarkeit Fliesspachtel ?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bräuchte Morgen nur ca 7 kilo Fliesspachtel. Jetzt habe ich noch welchen in der Garage, Herstellungsdatum NOV 2008, Sack ist...

1. #1 Malpolon, 20.11.2009
    Malpolon

Malpolon

Beruf:
    Informatik
    Hallo,

ich bräuchte Morgen nur ca 7 kilo Fliesspachtel. Jetzt habe ich noch welchen in der Garage, Herstellungsdatum NOV 2008, Sack ist angebrochen.

Sieht aber nicht verklumpt aus oder so.

Hersteller sagt: 6 Monate ab Herstellungsdatum.
    Kann ich den noch nehmen oder ist der trotzdem kaputt ? Und wie äussert sich ein "kaputter" ?

Grüsse
    Dirk

2. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Der sollte noch gehen, solange er keine Feuchtigkeit gezogen hat. Einfach mal rein fassen, ob Klumpen vorhanden sind. Wenn ja, dann weg wenn nein, probieren.

Grüße operis

Thema:

Haltbarkeit Fliesspachtel ??

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Fliesspachtel ?? - Ähnliche Themen

1. Direktschwingabhänger Haltbarkeit / Lebensdauer

Direktschwingabhänger Haltbarkeit / Lebensdauer: Hallo, Um die Schallentkopplung durch abgehängte Decken zu verbessern, gibt es ja u.a. die Direktschwingabhänger, bei denen Schraube/Decke und...
  2. Verarbeitung, Haltbarkeit von Farmacell- Ausgleichsschüttung

Verarbeitung, Haltbarkeit von Farmacell- Ausgleichsschüttung: Hallo zusammen, ich habe aus meiner Bauphase (Altbausanierung ca. 1995) noch einen Bestand von Farmacell-Ausgleichsschüttung. Ich könnte diese nun...
  3. Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?: Hallo, wir haben einen 1,80m hohen Doppelstabmattenzaun in 8/6/8 Ausführung, die Pfosten sind sehr großzügig einbetoniert und zusätzlich durch...
  4. Haltbarkeit von Tondachziegeln

Haltbarkeit von Tondachziegeln: Hallo zusammen, habt ihr Erfahrungswerte, wie lange eine Dacheindeckung aus Tonziegeln halten kann? Hintergrund: Wir spielen mit dem Gedanken ein...
  5. Dachlatten Nageln mit Streifennagler - Qualität & Haltbarkeit

Dachlatten Nageln mit Streifennagler - Qualität & Haltbarkeit: Hallo, wir haben einen 34° Streifennagler, mit dem man papiergebundene D Steifennägel nutzen kann. Könnt Ihr hier gute Streifennägel empfehlen,...