Haltbarkeit von Zement-Putz

Diskutiere Haltbarkeit von Zement-Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Für Zement oder Putz wird meißtens eine maximale Lagerung von 6 Monaten bei trockener Lagerung empfohlen. Welche Auswirkungen...

1. #1 Der Bauherr, 15.01.2004
    Der Bauherr

Der Bauherr

Beruf:
    Azubi
    Hallo zusammen!

Für Zement oder Putz wird meißtens eine maximale Lagerung von 6 Monaten bei trockener Lagerung empfohlen. Welche Auswirkungen hätte eine Verarbeitung nach dem "Verfallsdatum"?

In diesem Fall würde es sich um ca. 12 Monate alten Kalk-Zement und Reinkalk Putz handeln, mit dem Flächen von ca. 1-2 m² ausgebessert bzw. neu verputzt werden müssen.

Sebastian

Thema: Haltbarkeit von Zement-Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putz haltbarkeit

,
  2. kalkzementputz haltbarkeit

,
  3. Zementputz Haltbarkeit

,
  4. lagerfähigkeit vion kalk zement putz,
  5. putz Mindesthaltbarkeit,
  6. zementputz langlebig,
  7. lagerung rotband,
  8. Haltbarkeit rotband,
  9. wie lange hält Zementputz,
  10. kalk zementputz max haltbarkeit,
  11. kalk zement putz haltbarkeit,
  12. wie lange kann man putz lagern,
  13. lagerfähigkeit putz,
  14. halbarkeit von putz,
  15. kalkzementputz Lagerfähigkeit,
  16. putz im silo haltbar,
  17. wie lange ist zement haltbar,
  18. wie.lange kann man mörtelputz lagern www.bauexpertenforum.de,
  19. haltbarkeit putz,
  20. haltbarkeit von putz
Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit von Zement-Putz - Ähnliche Themen

1. Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?

Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?: Hallo, ich plane, unter meinem Terrassendach Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie in der Länge 2,75m zu verlegen. Bei folgenden Punkten bin...
  2. Haltbarkeit Ausbesserung Wand, Putzmörtel oder Gips

Haltbarkeit Ausbesserung Wand, Putzmörtel oder Gips: Hallo Gemeinde, die Wand um die es geht besteht aus Gasbeton. Ich demontierte einen Handlauf im Innenbereich und stellte fest, dass Kabel verletzt...
  3. Elastische Fuge beim Duschablauf - Haltbarkeit?

Elastische Fuge beim Duschablauf - Haltbarkeit?: Moin, wir möchten uns gerne den Duschablauf ESS R-Line Wall in das neue Bad einbauen lassen. Link kann ich (noch) nicht posten... Dazu sieht man...
  4. Raffstores Warema - Easycleanausführung sinnvoll und dauerhaft haltbar?

Raffstores Warema - Easycleanausführung sinnvoll und dauerhaft haltbar?: Hallo zusammen, wir bekommen Raffstores von Warema. Hat hier jemand Erfahrungenmit der Easyclean-Beschichtung (Titandioxid)? Ist diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden