Halten große Fenster warm?
Diskutiere Halten große Fenster warm? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich bräuchte einmal einen Rat von einem Hausbau-Experten. Es geht um die isdochegal-Kunststofffenster, die auf der verlinkten...
Thema:
Halten große Fenster warm?
Die Seite wird geladen...
-
Halten große Fenster warm? - Ähnliche Themen
-
Neubau, Silikatfarbe hält nicht auf Putz
Neubau, Silikatfarbe hält nicht auf Putz: Hach ja, man steht eigentlch vorm Einzug, möchte noch ein paar Sachen fertig machen und stellt fest, dass sich im ganzen Haus die Farbe von den... -
Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.
Die Dämmung hält nicht zwischen den Profilen.: Hallo. Bei einer Doppelständerwand hält die Dämmung zwischen den Profilen nicht, da der Abstand zwischen den Konstruktionen ziemlich groß ist. Ich... -
Wie lang hält mein Dach noch durch?
Wie lang hält mein Dach noch durch?: Hallo liebe Forianer, ich frage mich wie lange ihr meinem Eternitdach noch maximal geben würdet!? Es gehört wahrscheinlich ehest möglich runter,... -
Hält Perlfix auf Versottung
Hält Perlfix auf Versottung: Hallo, ich bin mit der Sanierung im Dach angekommen und habe dort einen alten Kamin der ziemlich versottet ist. Die Ursache wurde schon vor... -
Große Fliesen halten nicht auf Trockenestrich
Große Fliesen halten nicht auf Trockenestrich: Hallo, ich mußte heute feststellen, dass sich viele neuverlegte Fliesen sehr einfach ablösen lassen. Zum Ablösen muss ich nur eine Ecke etwas...