Halterungen für ESG Scheibe an Geläder gesucht

Diskutiere Halterungen für ESG Scheibe an Geläder gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich möchte an einem Geländer 3 Glaselemente aus ESG anbringen. Das Glas bekomme ich sehr günstig nur leider finde ich keine günstigen...

1. skopeko

skopeko

Beruf:
    Erdölservice
    Hallo,

ich möchte an einem Geländer 3 Glaselemente aus ESG anbringen.
    Das Glas bekomme ich sehr günstig nur leider finde ich keine günstigen Halter dafür.
    Die Elemente haben jeweils vier Bohrungen (also keine Eckhalter).
    Das günstigte was ich gefunden habe liegt pro Stück bei 20€.

Eigentlich sind die ja nicht besonderes, außer dass sie zur Glasseite noch ein Gummi/Plastik haben.

Danke skopeko

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halterungen für ESG Scheibe an Geläder gesucht

Die Seite wird geladen...

Halterungen für ESG Scheibe an Geläder gesucht - Ähnliche Themen

1. Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen)

Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen): Guten abend, wie der Titel schon sagt habe ich einen Sprung in der Scheibe (besser als in der Platte aber trotzdem ärgerlich) einer Terrassentür...
  2. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  3. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  4. Minimale Auflage von VSG Scheiben auf Unterkonstruktion?

Minimale Auflage von VSG Scheiben auf Unterkonstruktion?: Hallo zusammen, es geht um folgenden Zusammenhang: - Ein Carport wird mit 10mm Verbundsicherheitsglas (VSG) eingedeckt. - Die Scheiben...
  5. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...