Handelt es sich um Asbest?
Diskutiere Handelt es sich um Asbest? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, oberhalb unseres Heizkörpers (Das Haus wurde 1950 gebaut, ich weiß nicht aus welchem Jahr der Heizkörper stammt) befindet sich unter dem...
Thema:
Handelt es sich um Asbest?
Die Seite wird geladen...
-
Handelt es sich um Asbest? - Ähnliche Themen
-
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Haus erworben und würde gerne die Küche mit dem Esszimmer verbinden. Anbei ein Foto und ein paar Pläne, es... -
Handelt es sich hier um schimmel?
Handelt es sich hier um schimmel?: Hallo Liebes Forum, Erstmal ein Danke an jeden der sich Zeit nimmt um sich mein Problem anzuhören. Anfang des Jahren haben sich diese Flecken an... -
Um welchen Stein handelt es sich?
Um welchen Stein handelt es sich?: Hallo zusammen, mein Vater hat vor einiger Zeit für sein Gartenprojekt diese Klinkersteine erworben. Kann mir vielleicht jemand genaueres zu... -
Handelt es sich hier um Asbest?
Handelt es sich hier um Asbest?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus zu kaufen. In der dazugehörigen Garage sind Deckenplatten verbaut, bei denen ich mir nicht sicher bin ob... -
Handelt es sich hierbei um Asbest?
Handelt es sich hierbei um Asbest?: Hallo, Ich saniere gerade einen unserer Kellerräume und bin dabei auf etwas für mich sehr beunruhigendes gestoßen. Beim abklopfen des Putzes...