Handtuch Heizung im Bad
Diskutiere Handtuch Heizung im Bad im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei unserem Neubau wurde eine Handtuchheizung zu nah an der Badewann geplant (<60cm). Dadurch konnte man keine Steckdose machen, sondern...
Thema:
Handtuch Heizung im Bad
Die Seite wird geladen...
-
Handtuch Heizung im Bad - Ähnliche Themen
-
Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion
Heizung entleert, Gefahr Rost, Korrosion: Hi zusammen, Ich erneuere gerade mit einem Freund einige Heizkörper bei meinem Haus BJ 1976. Die Installation besteht aus Stahl und Kupferrohren.... -
Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm
Empfehlung einer Heizung bei Kernsanierung Kleinhaus 80qm: Guten Tag, ich habe ein altes unsaniertes Haus gekauft und bin gerade am planen der Sanierung. Vielleicht können Sie mir bitte ein paar Ratschläge... -
Undichtigkeit an Handtuch Heizkörper reparieren
Undichtigkeit an Handtuch Heizkörper reparieren: Hallo Ist es möglich, ein kleines Loch am oben genannten Heizkörper zu reparieren? Chavove -
Tomatenflecken an Wand mit feuchtem Handtuch entfernt - Problem?
Tomatenflecken an Wand mit feuchtem Handtuch entfernt - Problem?: Hi, Mein Neffe hat leider die Tomatensauce etwas auf die Tapeten verteilt (was nicht so schlimm ist, da nächste Woche dort eh eine neue Tapete... -
Bad-Heizkörper (=Handtuch-Heizkörper) und Fußbodenheizung über Sole/Wasser-WP
Bad-Heizkörper (=Handtuch-Heizkörper) und Fußbodenheizung über Sole/Wasser-WP: Hallo kann man sinnvoll einen Bad-Heizkörper/Handtuch-Heizkörper in ein Bad einbauen, sofern der ganze Rest des Hauses über eine...