Handwerk hat doch goldenen Boden!

Diskutiere Handwerk hat doch goldenen Boden! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; klick

  1. #1 Erdferkel, 14.02.2012
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    klick
     
  2. #2 Gast943916, 14.02.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    na klar,
    deshalb sind unsere Fliesen Goldumrandet und die Teppiche mit Goldfäden gewebt,
    wir "brotzeiten" auf goldenen Tellern und die Wurst ist mit Goldblättchen bedeckt.......
     
  3. #3 ReihenhausMax, 14.02.2012
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Und da sag noch einer Altbausanierung lohnt sich nicht und wird immer teurer als
    geplant :mega_lol:
     
  4. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Na wenn ich mir Deine Werkstatt so ansehe, kann ich das glauben ..:winken :D
     
  5. #5 Gast943916, 14.02.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    wenn der Bauherr falsch kalkuliert......
     
  6. #6 Gast943916, 14.02.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    @sarkas, du musst halt mal bremsen und rein schauen, kriegst auch goldene Pantöffelchen
     
  7. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    War ja schon mal bei Dir, drum weiß ichs ja ... :p

    aber da warst grad auf Deinem goldfadenumwebten fliegenden Teppich unterwegs. :respekt

    Ich komm schon mal wieder vorbei. ;)
     
  8. #8 Gast943916, 14.02.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    und Kaffee aus goldenen Tassen.....frag mal Peeder
     
Thema:

Handwerk hat doch goldenen Boden!

Die Seite wird geladen...

Handwerk hat doch goldenen Boden! - Ähnliche Themen

  1. Ist Trinkgeld für Handwerker out?

    Ist Trinkgeld für Handwerker out?: Mein Schwager hat sich heute bei mir beschwert, dass einer meiner Freunde den Handwerkern, die mein Schwager organisiert hat, kein Trinkgeld...
  2. Feuchte Kellerwand - alle Handwerker sagen was anderes

    Feuchte Kellerwand - alle Handwerker sagen was anderes: Hallo, wir sind etwas ratlos. Im letzten Sommer haben wir ein Reihenmittelhaus, Baujahr 1958, gekauft. Wir haben wohl den typischen...
  3. Wie mit Handwerkern handeln (Teilsanierung)

    Wie mit Handwerkern handeln (Teilsanierung): Moin, moin, ich habe gesucht, das Thema aber nur ansatzweise in einigen Themen gefunden, zudem meist im Konext eines Neubaus oder zumindest mit...
  4. Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?

    Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?: Hallo, weiss leider nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, falls nicht bitte ich diesen zu verschieben. Am 7.04 haben wir einen...