Handwerk hat doch goldenen Boden!

Diskutiere Handwerk hat doch goldenen Boden! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; klick

  1. #1 Erdferkel, 14.02.2012
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    klick
     
  2. #2 Gast943916, 14.02.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    na klar,
    deshalb sind unsere Fliesen Goldumrandet und die Teppiche mit Goldfäden gewebt,
    wir "brotzeiten" auf goldenen Tellern und die Wurst ist mit Goldblättchen bedeckt.......
     
  3. #3 ReihenhausMax, 14.02.2012
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Und da sag noch einer Altbausanierung lohnt sich nicht und wird immer teurer als
    geplant :mega_lol:
     
  4. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Na wenn ich mir Deine Werkstatt so ansehe, kann ich das glauben ..:winken :D
     
  5. #5 Gast943916, 14.02.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    wenn der Bauherr falsch kalkuliert......
     
  6. #6 Gast943916, 14.02.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    @sarkas, du musst halt mal bremsen und rein schauen, kriegst auch goldene Pantöffelchen
     
  7. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    War ja schon mal bei Dir, drum weiß ichs ja ... :p

    aber da warst grad auf Deinem goldfadenumwebten fliegenden Teppich unterwegs. :respekt

    Ich komm schon mal wieder vorbei. ;)
     
  8. #8 Gast943916, 14.02.2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    und Kaffee aus goldenen Tassen.....frag mal Peeder
     
Thema:

Handwerk hat doch goldenen Boden!

Die Seite wird geladen...

Handwerk hat doch goldenen Boden! - Ähnliche Themen

  1. Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung

    Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung: Eine Frage in die Runde: Ich habe mein Dach neu Dämmen und Eindecken lassen. Die Rechnung habe ich bekommen, allerdings ist darin der Anteil der...
  2. Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?

    Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?: Hallo Zusammen, Ich habe mit mehreren Handwerkern gesprochen und immer eine Absage bekommen. Sie sehen zu viel Arbeit und wollen den Aufwand...
  3. Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt

    Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt: Hallo, im Rahmen der Renovierung einer Doppelhaushälfte (BJ 99, Massivbau) planen wir die Entfernung einer Trennwand zwischen Wohnzimmer und...
  4. Treppe sanieren - Wir wollen öl Handwerker schlägt einfaches Konzept vor

    Treppe sanieren - Wir wollen öl Handwerker schlägt einfaches Konzept vor: Wir haben in einem neu gekauften Reihenmittelhaus BJ 2003 einen Eichenboden Unsere Treppe ist Buche und soll vor Einzug an den Boden angepasst...