Handwerker beauftragen für Anfänger
Diskutiere Handwerker beauftragen für Anfänger im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum! Es ist mir ja fast ein bisschen peinlich, aber ich muss leider zugeben, dass ich im Bezug auf die Auftragsvergabe an Handwerker ein...
Thema:
Handwerker beauftragen für Anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Handwerker beauftragen für Anfänger - Ähnliche Themen
-
Badezimmer Modernisierung.. Handwerker Bad
Badezimmer Modernisierung.. Handwerker Bad: Hallo zusammen, ich hoffe / denke ich bekomme hier die Hilfestellung die ich brauche ;) Wir planen ein Haus zu kaufen, modernisiert muss... -
Mangelhafte Dachdämmung erneuern, 3 Handwerker 3 Meinungen
Mangelhafte Dachdämmung erneuern, 3 Handwerker 3 Meinungen: Hallo zusammen, ich bin leicht verzweifelt und wende mich deshalb an das Experten Kollektiv. Unser EFH BJ 2000 hat eine mangelhaft ausgeführte... -
Digitaler Helfer für Handwerker – Bitte um Feedback zum wöchentlichen Newsletter
Digitaler Helfer für Handwerker – Bitte um Feedback zum wöchentlichen Newsletter: Hallo zusammen, ich komme nicht aus dem Handwerk, sondern aus dem digitalen Bereich. In Gesprächen mit Handwerksbetrieben ist mir aber... -
Fensterbankeinbau nachträglich- bei welchem Handwerker beauftragen???
Fensterbankeinbau nachträglich- bei welchem Handwerker beauftragen???: Hallo, wir haben das Problem, dass die bestellten Fensterbänke nicht eingebaut wurden. Das ausführende Generalunternehmen ist insolvent und... -
Handwerker arbeitet ohne Beauftragung
Handwerker arbeitet ohne Beauftragung: Hallo, wir haben ein Haus gekauft - Schlüsselfertig - und haben nun mit dem letzten Handwerker (Elektriker) ein paar Sonderwünsche vor Ort...