Handwerker Haftung

Diskutiere Handwerker Haftung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Da ich aber ein Einzelunternehmen bin, hafte ich zu 100% mit meinem Privatvermögen gegen Schäden an Dritten. na wunderbar - hilft ggf. aber...

1. gast3

gast3 Gast

na wunderbar - hilft ggf. aber nicht weiter (wo nichts ist ...).

Gefahr bleibt: wenn etwas passiert, bleibt es ggf. an dir hängen.

2. #22 Gast943916, 28.03.2011
    Gast943916

Gast943916 Gast

Quatsch, Wartezeit wie bei andren Versicherungen auch: 3 Monate
    eine Frage der Versicherungssumme
    siehe Helge...

Gipser

3. Hansal

Hansal

Beruf:
    HartzIV
    mal was anderes: Für die Scheune braucht man eine Abrissstatik.

... und vielleicht auch eine Abrissgenehmigung?

Thema:

Handwerker Haftung

Die Seite wird geladen...

Handwerker Haftung - Ähnliche Themen

1. Badezimmer Modernisierung.. Handwerker Bad

Badezimmer Modernisierung.. Handwerker Bad: Hallo zusammen, ich hoffe / denke ich bekomme hier die Hilfestellung die ich brauche ;) Wir planen ein Haus zu kaufen, modernisiert muss...
  2. Mangelhafte Dachdämmung erneuern, 3 Handwerker 3 Meinungen

Mangelhafte Dachdämmung erneuern, 3 Handwerker 3 Meinungen: Hallo zusammen, ich bin leicht verzweifelt und wende mich deshalb an das Experten Kollektiv. Unser EFH BJ 2000 hat eine mangelhaft ausgeführte...
  3. Digitaler Helfer für Handwerker – Bitte um Feedback zum wöchentlichen Newsletter

Digitaler Helfer für Handwerker – Bitte um Feedback zum wöchentlichen Newsletter: Hallo zusammen, ich komme nicht aus dem Handwerk, sondern aus dem digitalen Bereich. In Gesprächen mit Handwerksbetrieben ist mir aber...
  4. Handwerker entfernen Verschraubung der Giebelwand egal oder gefährlich

Handwerker entfernen Verschraubung der Giebelwand egal oder gefährlich: Hallo Alle, Ich nenne seit kurzem ein Reiheneckhaus aus dem Jahr 1924 mein eigen. Die Verbindungswand zum Nachbarhaus besteht nach den...
  5. Bad selbst (mit)bauen – was sagt der Handwerker dazu?

Bad selbst (mit)bauen – was sagt der Handwerker dazu?: Erfahrungen mit teilweiser Eigenleistung und Materialbeschaffung bei Badsanierung Hallo zusammen, ich plane aktuell die Sanierung meines...