Handwerker Haftung

Diskutiere Handwerker Haftung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Da ich aber ein Einzelunternehmen bin, hafte ich zu 100% mit meinem Privatvermögen gegen Schäden an Dritten. na wunderbar - hilft ggf. aber...

1. gast3

gast3 Gast

na wunderbar - hilft ggf. aber nicht weiter (wo nichts ist ...).

Gefahr bleibt: wenn etwas passiert, bleibt es ggf. an dir hängen.

2. #22 Gast943916, 28.03.2011
    Gast943916

Gast943916 Gast

Quatsch, Wartezeit wie bei andren Versicherungen auch: 3 Monate
    eine Frage der Versicherungssumme
    siehe Helge...

Gipser

3. Hansal

Hansal

Beruf:
    HartzIV
    mal was anderes: Für die Scheune braucht man eine Abrissstatik.

... und vielleicht auch eine Abrissgenehmigung?

Thema:

Handwerker Haftung

Die Seite wird geladen...

Handwerker Haftung - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden und Vorgehen Handwerker

Wasserschaden und Vorgehen Handwerker: Hallo zusammen, mein Mieter hat mir einen "Wasserschaden" im Bereich der Badewanne angezeigt. Er duscht in der Badewanne und dabei ist "ein paar...
  2. DHH Brandschutzmauer durch Handwerker beschädigt - was beachten bei Reparatur

DHH Brandschutzmauer durch Handwerker beschädigt - was beachten bei Reparatur: Hallo zusammen, ich wäre euch für kurzen Rat dankbar. Wir besitzen eine DHH Bj. 1922. Zwischen den beiden Hälften besteht nur eine...
  3. Welche Art Handwerk für Reparatur von Holzfußboden?

Welche Art Handwerk für Reparatur von Holzfußboden?: Guten Tag, bei meinem freistehenden EFH (Bj. 1901) ist im Flur des EG der Holzfußboden durchgebrochen (das Haus hat keinen Keller, sondern nur so...
  4. Kündigung durch Handwerker vor Beginn der Arbeit

Kündigung durch Handwerker vor Beginn der Arbeit: Hallo, wir haben vor über 1,5 Jahren einen Auftrag erteilt (neue Abwasserrohre für 3 Reihenhäuser legen). Ganz klassisch haben wir ein Angebot...
  5. Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht

Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht: Ich habe kein Know How deshalb auf Handwerker vertraut, ganze Keller mit Laminat schon schwimmend verlegt, nach einiger Zeit habe ich in internet...