Handwerker montiert falsche Dämmung, Förderwert wird nicht erreicht
Diskutiere Handwerker montiert falsche Dämmung, Förderwert wird nicht erreicht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, von uns wurde dieses Jahr in Angriff genommen, die Fassade unseres Hauses zu dämmen. Hierzu habe ich mehrere Angebote angeholt,...
Seite 1 von 3
Thema:
Handwerker montiert falsche Dämmung, Förderwert wird nicht erreicht
Die Seite wird geladen...
-
Handwerker montiert falsche Dämmung, Förderwert wird nicht erreicht - Ähnliche Themen
-
Handwerker berechnet nachträglich Leistung
Handwerker berechnet nachträglich Leistung: Hallo zusammen, wir haben ein BGB Vertragsverhältnis mit unserem Installateur. Wegen grober Mängel sind wir im Streit. Er hat uns jetzt spontan... -
Handwerker Vorauszahlung (Hilfe wie kriege ich mein Geld zurück)
Handwerker Vorauszahlung (Hilfe wie kriege ich mein Geld zurück): Mein Schwiegervater hatte, als er noch gelebt hatte, Bekannte,die ihm beim Hausrenovieren geholfen hatten. Ein Bekannter von diesem Bekannter... -
Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung
Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung: Eine Frage in die Runde: Ich habe mein Dach neu Dämmen und Eindecken lassen. Die Rechnung habe ich bekommen, allerdings ist darin der Anteil der... -
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?
Kein Handwerker möchte mit Lehm arbeiten, wie mache ich es selber ?: Hallo Zusammen, Ich habe mit mehreren Handwerkern gesprochen und immer eine Absage bekommen. Sie sehen zu viel Arbeit und wollen den Aufwand... -
Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt
Wandentfernung - Statiker sagt zu, Handwerker warnt: Hallo, im Rahmen der Renovierung einer Doppelhaushälfte (BJ 99, Massivbau) planen wir die Entfernung einer Trennwand zwischen Wohnzimmer und...