Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung
Diskutiere Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Eine Frage in die Runde: Ich habe mein Dach neu Dämmen und Eindecken lassen. Die Rechnung habe ich bekommen, allerdings ist darin der Anteil der...
Thema:
Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung
Die Seite wird geladen...
-
Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung - Ähnliche Themen
-
Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch
Bezahlung von Handwerkern für den Fensteraustausch: Liebe Bauexperten, ich will alle Fenster in meinem Haus demnächst wechseln lassen. Der iSFP liegt vor und der Förderantrag wurde bewilligt. Ich... -
Garantie eines Handwerkers
Garantie eines Handwerkers: Hallo, mich würde folgrendes Interessieren. Auf was und wie lange muss ein Handwerker Garantie geben? Wenn ich das richtig las, dann laut VOB... -
Handwerker auf frischem Estrich: Mögliche Folgen?
Handwerker auf frischem Estrich: Mögliche Folgen?: Hallo Bauexpertengemeinde, bin auf der Arbeit, daher nur kurz: Gestern wurde der Estrich im Haus gegossen. Heute früh kommt meine Frau auf die... -
Rentner aus dem Handwerk gesucht!
Rentner aus dem Handwerk gesucht!: In der Rente und es fehlt was? Noch einmal ungebunden und frei der Profession nachgehen - LebenZwei macht das für Handwerker als Experten möglich!... -
keine Angebote von Handwerkern, bleibt das so?
keine Angebote von Handwerkern, bleibt das so?: Hallo, Ich wollte mal eure Einschätzung zu dem Thema hören. Ich habe versucht einen Handwerker zur Installation einer Klimasplitanlage zu finden...