Handwerkliche Fehler

Diskutiere Handwerkliche Fehler im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Unglaublich, wie Guttenberg die Menschen bewegt, so z.B. einen über 88jährigen Kriegskameraden meines Vaters. Er hat deshalb den ersten Leserbrief...

1. Roth

Roth

Beruf:
    Hausfrau
    Unglaublich, wie Guttenberg die Menschen bewegt, so z.B. einen über 88jährigen Kriegskameraden meines Vaters. Er hat deshalb den ersten Leserbrief seines Lebens verfasst und abgeschickt. Das hätte ich niemals von ihm erwartet.
    Sehr kritischen Inhalts, er hat Guttenberg nur zugute gehalten, dass er es gewagt hat, als erster das Wort "Krieg" im Zusammenhang mit dem Einsatz in Afghanistan auszusprechen.

2. #142 cekodeko, 07.03.2011
    cekodeko

cekodeko

Beruf:
    bauleiter
  3. #143 Gast23627, 11.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2011
    Gast23627

Gast23627 Gast

Schmierenkömmödiant

Nach dem sich nun dieser .... Adlige aus Guttenberg davon gemacht hat, taucht er nun am Tage dieser unseligen Entlass-Farce namens Großer Zapfenstreich im Stern auf Seite 31 in einer ganzseitigen Werbeanzeige auf.
    Wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat, was mit diesem Lügenbaron und seinen Dummdummköpfen drumherum los ist wird es nie merken...

4. Roth

Roth

Beruf:
    Hausfrau
    Wenigstens zu dieser Anzeige kann er nix. (s. Süddeutsche).

5. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
  6. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
Thema:

Handwerkliche Fehler

Die Seite wird geladen...

Handwerkliche Fehler - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden und Vorgehen Handwerker

Wasserschaden und Vorgehen Handwerker: Hallo zusammen, mein Mieter hat mir einen "Wasserschaden" im Bereich der Badewanne angezeigt. Er duscht in der Badewanne und dabei ist "ein paar...
  2. DHH Brandschutzmauer durch Handwerker beschädigt - was beachten bei Reparatur

DHH Brandschutzmauer durch Handwerker beschädigt - was beachten bei Reparatur: Hallo zusammen, ich wäre euch für kurzen Rat dankbar. Wir besitzen eine DHH Bj. 1922. Zwischen den beiden Hälften besteht nur eine...
  3. Welche Art Handwerk für Reparatur von Holzfußboden?

Welche Art Handwerk für Reparatur von Holzfußboden?: Guten Tag, bei meinem freistehenden EFH (Bj. 1901) ist im Flur des EG der Holzfußboden durchgebrochen (das Haus hat keinen Keller, sondern nur so...
  4. Kündigung durch Handwerker vor Beginn der Arbeit

Kündigung durch Handwerker vor Beginn der Arbeit: Hallo, wir haben vor über 1,5 Jahren einen Auftrag erteilt (neue Abwasserrohre für 3 Reihenhäuser legen). Ganz klassisch haben wir ein Angebot...
  5. Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht

Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht: Ich habe kein Know How deshalb auf Handwerker vertraut, ganze Keller mit Laminat schon schwimmend verlegt, nach einiger Zeit habe ich in internet...