Handybundel & Nummernmitnahme

Diskutiere Handybundel & Nummernmitnahme im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nokia würde ich aus Prinzip nicht kaufen. Bin nicht vergesslich. Was ist aber eine sinnvolle Alternative ?? Siemens, die pleite gegangen sind...

  1. #41 JamesTKirk, 24.04.2008
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Was ist aber eine sinnvolle Alternative ?? Siemens, die pleite gegangen sind und auch nicht zu knapp Leute auf die Strasse gesetzt haben (und mit Deinem Geld, das Du für Dein Handy bezahlt hast, ne Menge Leute geschmiert haben) ?? Oder all die anderen Firmen, die gar nicht erst dran denken, in Deutschland zu produzieren und den Markt mit Produkten aus Billig-Lohn-Ländern sättigen ?? Die "anderen" sind auch nicht viel besser.
     
  2. #42 Bauwahn, 24.04.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Und wenn Du die Glotze ins Firmeneigentum nimmst, dann kommt halt statt des FA die GEZ.
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    GEZ kommt sowieso...wer hat schon kein Radio in seinem Auto? Wer arbeitet ohne PC?
    Und die TV Gebühr kommt auch. Abwarten, die brauchen Geld.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Handybundel & Nummernmitnahme