Hanf als Außendämmung eines WDVS

Diskutiere Hanf als Außendämmung eines WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Es gibt hier einen Urwald, da wurde in keiner Weise so verfahren wie du beschreibst, der Urwald ist organisch entstanden, und es war zuvor keine...

1. #41 Gast 85175, 25.12.2023
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Diese apokalyptischen Bilder, das sind abgestorbene Monokulturen. Den Schädling freidrehen zu lassen, wenn so ziemlich alle Förster, außer den obligatorischen 2% die es besser wissen, sagen, dass da am Schluss einfach nur eine kahle Mondlandschaft dabei herauskommen wird und dann, wenn es soweit ist, zu behaupten das sei nicht gewollte gewesen, ist einfach nur Propagandascheiße...

Jetzt muss man künstlich "panisch aufforsten", wo man früher behauptet hatte, dass da jetzt ein "natürlicher" Urwald entstehen würde, ganz einfach nur in dem man da Garnichts mehr tut...

Und dann bekommt man es noch fertig allen anderen, deren bestand das Problem überhaupt nicht hat, zu sagen, sie hätten vollkommen Unrecht und keine Ahnung! Die sollen dann lieber mal gleich vorsorglich roden... Weil der Beweis, dass man gegen den Borkenkäfer nix machen kann ist ja erbracht... Oder so irgendwie halt...

Das ist eine Schiene mit denen die nicht mehr wissen, dass es Männlein und Weiblein gibt. Der Bahnvorstand bekommt unter Aufsicht des Bundes Boni dafür ausgezahlt, dass der Frauenanteil steigt, dass die Bahn selbst funktioniert kommt da nicht mehr vor. Wir stecken in einer sich verschlimmernden Wohnraumkrise und in Berlin halluziniert man von weiterer Zuwanderung. Schulden sind Sondervermögen und jetzt neu im Angebot: Waldexperten die nicht mehr wissen was man gegen Borkenkäfer tun kann...

Thema:

Hanf als Außendämmung eines WDVS

Die Seite wird geladen...

Hanf als Außendämmung eines WDVS - Ähnliche Themen

1. Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis

Zimmer riechen nach Gras / Hanf / Cannabis: Hallo zusammen, In einigen Zimmern bei uns riecht es in den letzten drei bis vier Wochen häufig nach Gras/Hanf/Marihuana bzw. sehr ähnlich dazu....
  2. Hanf statt Holzweichfaser als Innendämmung

Hanf statt Holzweichfaser als Innendämmung: Mein Baustoffhändler hat aktuell Probleme an Holzweichfaser zu kommen (die Amerikaner kaufen da wohl gerade den Markt leer). Es geht um die...
  3. Fermit+Hanf: Alternative

Fermit+Hanf: Alternative: Hallo! Zum Abdichten mit Hanf eines Eckventils für zwei Warm- und Kaltwasserrohre habe ich kein Fermit zur Hand. Geht alternativ auch...
  4. Dachboden ökologisch selbst dämmen... evtl. mit Hanf?

Dachboden ökologisch selbst dämmen... evtl. mit Hanf?: Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit immer wieder im INet über die Möglichkeiten informiert. Ich möchte aber nicht völlig an der...
  5. Zwischensparrendämmung - MiWo vs. Hanf, Flachs, Zellulose, Schafwolle

Zwischensparrendämmung - MiWo vs. Hanf, Flachs, Zellulose, Schafwolle: Hallo zusammen, da unser Bau nun doch los gegangen ist, stehen diverse Entscheidungen an. Heute: Zwischensparrendämmung Unser Archtiket hat...