Hang im Garten abfangen. Kostenfrage...
Diskutiere Hang im Garten abfangen. Kostenfrage... im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Danke für Eure Tipps und Vorschläge. Wenn ich euch nicht hätte :bounce: Also morgen rufe ich erst mal ganz unschuldig und unwissend im Bauamt...
Seite 2 von 2
Thema: Hang im Garten abfangen. Kostenfrage...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hang abfangen günstig
,Hang abfangen
,hang abfangen kosten
,- kosten hang abfangen,
- hangbefestigung günstige lösung,
- stützmauer kostengünstig,
- böschung abfangen günstig,
- günstig hang abfangen,
- garten abfangen,
- kosten stützmauer hang,
- bruchsteinmauer höhe abfangen hang,
- stützmauer 80 cm hoch,
- stellplatz hanglage www.bauexpertenforum.de,
- günstige stützmauer,
- stützmauer günstige lösung,
- 30 cm hang abfangen,
- erdreich abfangen,
- böschung abfangen,
- gelände abfangen,
- hang abfangen mit holz,
- garten hang abfangen kosten,
- einfahrt 3m über straßenniveau abtragen und abfangen,
- habg abfangen kosten,
- günstige hangbefestigung,
- haus am hang abstützen
Die Seite wird geladen...
-
Hang im Garten abfangen. Kostenfrage... - Ähnliche Themen
-
Hang abfangen - Schalungstein oder Winkelstützen?
Hang abfangen - Schalungstein oder Winkelstützen?: Hallöchen, wir möchten demnächst gerne unseren Hang terassieren. Höhe 1,3m, Länge 20m, Lehmboden. Die untere Mauer aus Basaltsteinen soll so... -
Hang zusätzlich absichern?
Hang zusätzlich absichern?: Hallo zusammen, ich würde gerne unseren 1.000l Whirlpool (aufblasbar für den Sommer) im roten Viereck platzieren. (siehe Bild ganz unten)... -
3 Dachpfannen hängen höher als die anderen
3 Dachpfannen hängen höher als die anderen: Hallo erst einmal. Ich hatte die Tage bei dem Sturm so ein klackerndes Geräusch alle paar Minuten unregelmässig für so 5 Sekunden (als wenn... -
Hänge im Garten
Hänge im Garten: Hallo habe 3 Hänge im Garten die mich sehe belasten, habe vor Jahren rechts und links Cotoneaster gepflanzt seit Jahren Ziehe ich das Unkraut da... -
Bruchsteinmauer/Feldbrandsteine für Garten/Hang
Bruchsteinmauer/Feldbrandsteine für Garten/Hang: Hallo an alle.... meine bessere Hälfte möchte ja im Garten eine Bruchsteinmauer setzen lassen. Nun waren wir ja unterwegs und haben uns Preise...