Hang mit L-Steinen/Kellerübergang
Diskutiere Hang mit L-Steinen/Kellerübergang im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Moin Forum, wir bauen in Eigenregie und dies so günstig wie möglich. Um an einem Hang einen kostspieligen Keller in weißer Wanne zu vermeiden...
Thema: Hang mit L-Steinen/Kellerübergang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
l stein Wasserleck www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Hang mit L-Steinen/Kellerübergang - Ähnliche Themen
-
Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung
Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung: Hallo liebe Bauexperten, wir planen ein Eigenheim mit ELW in Hanglage und haben uns schon zahlreiche Gedanken gemacht. Ich möchte die Chancen, die... -
Zusätzlicher Abfluss mit Hang-Austritt am Revisionsschacht – Zulässig?
Zusätzlicher Abfluss mit Hang-Austritt am Revisionsschacht – Zulässig?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Überprüfung der Grundstücksentwässerung für ein Gebäude in Hanglage und bin über eine... -
Bau einer Garage in Hang
Bau einer Garage in Hang: Hallo und vielen Dank für Aufnahme:) Und zwar wollte ich hier mal die Erfahrenen unter euch Fragen bezüglich eines Bauvorhabens in einem Hang... -
2 Meter Hang abfangen, L-Steine, Trockenmauer oder andere Ideen?
2 Meter Hang abfangen, L-Steine, Trockenmauer oder andere Ideen?: Hallo liebes Bauexpertenforum, wir sind derzeit mit unserem Erdbauer daran die Vorbereitung für die Bodenplatte zu planen. Hier müssen wir uns... -
Hang stützen! Gabionen, Pflanzsteine, L-Steine, etc.
Hang stützen! Gabionen, Pflanzsteine, L-Steine, etc.: Hallo, wir haben einen Neubau in einen Hang gebaut. Seitlich aus dem Haus führt nun an zwei Austritten der Weg auf unsere Terrasse. Der...