Hang wie oder überhaupt befestigen?
Diskutiere Hang wie oder überhaupt befestigen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, mein Problem: Ich habe direkt an meinem Haus, welches bald gebaut wird, einen Hang. Die Schräge an sich hat etwa eine Breite von knapp...
Thema:
Hang wie oder überhaupt befestigen?
Die Seite wird geladen...
-
Hang wie oder überhaupt befestigen? - Ähnliche Themen
-
Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung
Grundriss EFH 150m2 (Hang, Souterrain, ELW) – Feedback zu Effizienz & Raumaufteilung: Hallo liebe Bauexperten, wir planen ein Eigenheim mit ELW in Hanglage und haben uns schon zahlreiche Gedanken gemacht. Ich möchte die Chancen, die... -
Zusätzlicher Abfluss mit Hang-Austritt am Revisionsschacht – Zulässig?
Zusätzlicher Abfluss mit Hang-Austritt am Revisionsschacht – Zulässig?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Überprüfung der Grundstücksentwässerung für ein Gebäude in Hanglage und bin über eine... -
Bau einer Garage in Hang
Bau einer Garage in Hang: Hallo und vielen Dank für Aufnahme:) Und zwar wollte ich hier mal die Erfahrenen unter euch Fragen bezüglich eines Bauvorhabens in einem Hang... -
Terrassenerweiterung am Hang
Terrassenerweiterung am Hang: Hallo zusammen, ich plane aktuell die Neugestaltung meiner Terrasse und des angrenzenden Hanggrundstücks. Die aktuelle Situation ist leider... -
Hang abfangen - Schalungstein oder Winkelstützen?
Hang abfangen - Schalungstein oder Winkelstützen?: Hallöchen, wir möchten demnächst gerne unseren Hang terassieren. Höhe 1,3m, Länge 20m, Lehmboden. Die untere Mauer aus Basaltsteinen soll so...