Hangabfagung mit Betonsteinen
Diskutiere Hangabfagung mit Betonsteinen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Genau das soll später zugeschüttet werden und bildet somit das Bodenniveau. Die untere Reihe von den Pflanzringen in Zement setzen? Dann die...
Seite 2 von 2
Thema: Hangabfagung mit Betonsteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
böschungverbauen
Die Seite wird geladen...
-
Hangabfagung mit Betonsteinen - Ähnliche Themen
-
Konterlattung Carport Satteldach Betonsteine
Konterlattung Carport Satteldach Betonsteine: Moin, bin am Dach von meinem Carport (4,5 m breit, 7 m lang) dran. Hab bei einer Dachneigung von 27° 9 Binder gebaut (Sparren 8 x 12) Nun will... -
Ausbruch Betonstein ausbessern
Ausbruch Betonstein ausbessern: Hallo, wir haben eine Treppe aus eine Betonstein (nennt man das so?). Bei einer Stufe ist ein Teil der Ecke ausgebrochen. Hat jemand eine Idee... -
Stadtwerke ersetzen Asphalt durch Betonsteine - fachgerecht?
Stadtwerke ersetzen Asphalt durch Betonsteine - fachgerecht?: Hallo, wir teilen uns mit mehreren Häusern eine private asphaltierte Anwohnerstraße, für deren Erhalt wir auch gemeinsam verantwortlich sind. Im... -
Bohren in Betonsteine oder Fugen
Bohren in Betonsteine oder Fugen: Hallo zusammen, ich möchte für einige Kabel ein Loch in einer der inneren Kellerwände bohren (ca. 30cm). Es sind so größere weiße Steine, aber... -
Betonsteine
Betonsteine: Hallo, Unser altes Dach (Anfang 70er) aus Betondachsteinen ist voller Moos. Daher möchte ich es im Sommer reinigen. Aus finanziellen Gründen...