Hangabsicherung
Diskutiere Hangabsicherung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Ich bin irgendwie unschlüssig wie ich denn nun unseren Hang absichern soll. Dieser ist etwa 15m lang und ca 1,70m hoch. Muss ich wirklich...
Thema: Hangabsicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
frosttiefe
Die Seite wird geladen...
-
Hangabsicherung - Ähnliche Themen
-
Fragen zur Stützmauer / Möglichkeiten zur Hangabsicherung
Fragen zur Stützmauer / Möglichkeiten zur Hangabsicherung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bereits einige interessante und kompetente Beiträge und Kommentare in diesem Forum gelesen. Zunächst... -
Hangabsicherung mit Leitplanken
Hangabsicherung mit Leitplanken: Die Böschung meines Nachbarn ist teilweise über 2 Meter über meinem Gelände. Vor 25 Jahren haben wir die Hangabsicherung mit der roten Mauer... -
2m Hangabsicherung (Mauer) zum Nachbarn
2m Hangabsicherung (Mauer) zum Nachbarn: Hallo, kurze Eckdaten: Neubau aus 2017 NRW Haus freistehend kein Wohngebiet / kein B Plan Hanglage Nachbargr. liegt unter uns / Südseite In... -
Pflanzsteine/-ringe als Hangabsicherung
Pflanzsteine/-ringe als Hangabsicherung: Hallo zusammen, ich weiß, Pflanzsteine sind ein schwieriges Thema, aber vorweg: die Optik spielt hier absolut keine Rolle, denn es geht um einen... -
Optionen Hangabsicherung (Parkplatz)
Optionen Hangabsicherung (Parkplatz): Hallo, es gibt ja verschiedene Beiträge zu "Hangabsicherung" - oft zu DIY - aber ich doktor an meinem Frühjahr 2016 Projekt zu lange mit...