Hangbefestigung mit dem niedrigsten Platzaufwand?
Diskutiere Hangbefestigung mit dem niedrigsten Platzaufwand? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, bei uns stehen bald die Gartenarbeiten an und wir holen uns auch verschiedene Angebote ein. Jedoch sind wir mit keinem so richtig...
Thema:
Hangbefestigung mit dem niedrigsten Platzaufwand?
Die Seite wird geladen...
-
Hangbefestigung mit dem niedrigsten Platzaufwand? - Ähnliche Themen
-
kosten Hangbefestigung
kosten Hangbefestigung: hallo wir möchten einen Haus im starken Hanglage kaufen. der Garten is schief und wir würden es gern in Terrassen verändern. Grösse ungefähr 2 A.... -
Holzpalisaden faulen weg - Hangbefestigung im Bestand ?
Holzpalisaden faulen weg - Hangbefestigung im Bestand ?: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Habe vor 2 Jahren eine DHH mit Bj. 1993 gekauft welches wunderschön am Hang liegt.... -
Granitstelen /-Palisaden für Hangbefestigung
Granitstelen /-Palisaden für Hangbefestigung: Hallo, wir möchten im Garten einen Hang von ca. 1,6m Höhe abfangen. Dazu haben wir uns schon einige Möglichkeiten angesehen. Ganz gut gefallen... -
Hangbefestigung
Hangbefestigung: Guten Abend zusammen, da unser Bauantrag jetzt genehmigt wurde und ich mir schon länger den Kopf darüber zerbreche würde ich gerne eure... -
Mauer ca. 50m x 1,5m als Hangbefestigung, wie am günstigsten realisieren?
Mauer ca. 50m x 1,5m als Hangbefestigung, wie am günstigsten realisieren?: Hallo Bauexperten! Ich hoffe hier etwas fachliche Beratung finden zu können, um an der Frontseite unseres Grundstückes eine Mauer als...