Hanggrundstück - was bedeutet das Bodengutachten

Diskutiere Hanggrundstück - was bedeutet das Bodengutachten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Ob der Hang rutschungsgefährdet ist kann der Baugrundgutacher am Besten beurteilen. Die von Dir genannten Angaben helfen hier nicht wirklich...

  1. #21 egal1984, 16.08.2012
    egal1984

    egal1984

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtsanwalt
    Ort:
    Filderstadt
    Mehr erwarten wir ja auch gar nicht. Einfach mal eine Hausnummer um zu wissen, ob sich der Gedanke überhaupt lohnt.

    Dsa Bodengutachten ist übrigens von Ende 2010. Aber da dürfte sich ja nichts geändert haben?
     
Thema: Hanggrundstück - was bedeutet das Bodengutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanggrundstück

    ,
  2. hanggrundstück auffüllen

    ,
  3. lastenfall hang

    ,
  4. was ist ein hanggrundstück,
  5. was ist hanggrundstuck,
  6. Gutachten für Hanggrundstücke,
  7. hanghaus einliegerwohnung abfangen,
  8. was kostet ein bodengutachten hang,
  9. wie Grundstück abfangen,
  10. hanggrundstück auffüllen kosten
Die Seite wird geladen...

Hanggrundstück - was bedeutet das Bodengutachten - Ähnliche Themen

  1. Baugrundgutachten Hanggrundstück

    Baugrundgutachten Hanggrundstück: Hallo, wir stehen aktuell noch ganz am Anfang unserer Planung für ein EFH. Unser Grundstück ist ein ehemaliger, terrassierter Weinberg und...
  2. Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster

    Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster: Hallo zusammen! Wir wollen ein Haus kaufen. Beschrieben ist dies als teil-/vollrenovierungsbedürftig. Mit den meisten Sachen haben wir Erfahrung,...
  3. 15m breites Hanggrundstück, allseitig eingebaut.

    15m breites Hanggrundstück, allseitig eingebaut.: Hallo zusammen, uns wurde ein Baugrundstück angeboten. Das letzte noch übrige in einem Neubaugebiet. - rechteckig, - 15m breit (Straßenseite),...
  4. Hanggrundstück, Vollgeschosse, Traufhöhe

    Hanggrundstück, Vollgeschosse, Traufhöhe: Servus zusammen, als Statiker bin ich leider in der BayBo nicht so versiert, wie ich es gerne wäre, deshalb benötige ich mal eure Hilfe zum...
  5. Trockenlegung und Sanierung Untergeschoss Hanggrundstück

    Trockenlegung und Sanierung Untergeschoss Hanggrundstück: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit "passiver" Mitleser im Forum. Ich habe kürzlich ein altes EFH auf einem schönen Grundstück...