Hanghaus - Bad UG -> Wanddämmung?
Diskutiere Hanghaus - Bad UG -> Wanddämmung? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, bräuchte bitte eure Meinung zu folgender Situation: Hanghaus Bj. 1970, Bad ist im UG zum Hang. Die Mauer ist betoniert - auf der...
Thema:
Hanghaus - Bad UG -> Wanddämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Hanghaus - Bad UG -> Wanddämmung? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Wand Hanghaus
Abdichtung Wand Hanghaus: Hallo Gemeinde, die Planung unseres BV läuft (Bestandsimmo 74 wird saniert). Bevor es losgeht: Ja wir planen mit dem Architketen und ja wir... -
Hanghaus...
Hanghaus...: Hallo zusammmen, ich hätte jetzt auch mal zum zerreißen. Wir wollen nächstes Jahr ein neues EFH vor unseren bestehenden Altbau bauen. Der... -
Grundriss, 2D- und 3D-Ansichten Hanghaus (+Gelände) – Bitte um Eure Kommentare
Grundriss, 2D- und 3D-Ansichten Hanghaus (+Gelände) – Bitte um Eure Kommentare: Hallo zusammen, wir planen nun schon seit geraumer Zeit an unserem Einfamilienhaus, der 8m-Hang sowie ein anspruchsvoller Bebauungsplan (u.a.... -
Grundriss für Hanghaus mit integrierter Garage
Grundriss für Hanghaus mit integrierter Garage: Hallo, hier seht ihr meinen Grundriss für unser Haus zur diskussion bzw. konstruktiven Kritik. Danke -
Grundriss Splitlevel Hanghaus
Grundriss Splitlevel Hanghaus: Servus Zusammen, bin grad in der Bauplanung und dabei auf dieses Forum gestoßen. Möchte hier mal meine Entwürfe zur Diskussion stellen und bin...