Hanglage: ca. 4,50 m abfangen
Diskutiere Hanglage: ca. 4,50 m abfangen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben in starker Hanglage gebaut und haben folgendes Problem. Zum Nachbargrundstück besteht auf einer Seite ein...
Thema:
Hanglage: ca. 4,50 m abfangen
Die Seite wird geladen...
-
Hanglage: ca. 4,50 m abfangen - Ähnliche Themen
-
Feedback zum Vorentwurf eines großzügigen Satteldachhauses in BW mit leichter Hanglage
Feedback zum Vorentwurf eines großzügigen Satteldachhauses in BW mit leichter Hanglage: Liebes Forum, ich versuche mich an die vorgeschlagene Grundriss-Diskussions-Thread Form zu halten. Wenn etwas wichtiges fehlt fragt gerne nach :-)... -
Suche Expertenrat Innenwandrenovierung Hanglage Souterrain
Suche Expertenrat Innenwandrenovierung Hanglage Souterrain: Hallo Ich suche Expertenrat zu meiner Situation in meiner Wohnung wird gerade im Rahmen einer Wasserschadenbeseitigung getrocknet dazu wurden... -
Kellersanierung 1958: Abdichtung Bims-Hohlblock auf -2,40m in Hanglage
Kellersanierung 1958: Abdichtung Bims-Hohlblock auf -2,40m in Hanglage: Guten Tag liebes Forum, ich lese hier schon eine Weile still mit und bin beeindruckt von der Fachkompetenz. Nun steht bei meinem eigenen... -
Hanglage, Einschlaghülse oder H-anker
Hanglage, Einschlaghülse oder H-anker: Ich hätte da mal eine Frage. :-) Sind oder wären Einschlaghülsen einem in Beton gesetzten H-Anker gleich zu setzen? Ich möchte ohne großen... -
Höhe Horizontalsperre bei Hanglage
Höhe Horizontalsperre bei Hanglage: Grüße in die Runde der Experten, ich habe ein Haus welches in den 70ern aus einer alten Scheune "geformt" wurde. Durch nasse Innenwände etc....