Hangseitige Kellerwand zeigt Risse und Feuchtigkeit
Diskutiere Hangseitige Kellerwand zeigt Risse und Feuchtigkeit im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle aktiven hier im Forum, bereits eine gewisse Zeit verfolge ich hier das Treiben und habe mit Neugier so manchen Beitrag gelesen....
Thema: Hangseitige Kellerwand zeigt Risse und Feuchtigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller abdichten außen riss www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Hangseitige Kellerwand zeigt Risse und Feuchtigkeit - Ähnliche Themen
-
Abschluss Pflaster an Kellerwand
Abschluss Pflaster an Kellerwand: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Anschluss zwischen einer zukünftigen Pflasterfläche und meiner Kelleraußenwand. Ein paar Infos... -
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand
Neues Badezimmer im Keller / KS-Kellerwand: Moin liebe Community, Ich bin brandneu im Forum und hoffe hier auf einige Experten zu treffen:bierchen: Vorab, Vollunterkellertes, ehemaliges... -
Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?
Erfahrung: Kellerwände mit Calcium Silikat Platten Wärmedämmen?: Hallo zusammen, mein letztes Projekt im Haus ist seit einem halben Jahr abgeschlossen und nun habe ich wieder Motivation und Kraft für die... -
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Haus zu kaufen (oder vielleicht auch nicht), welches leicht am Hang liegt. Das Haus ist ab Erdgeschoss Baujahr...