Hans Grohe iBox Universal 2 und Universal vertauscht

Diskutiere Hans Grohe iBox Universal 2 und Universal vertauscht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen. Kurze Erklärung wie es sein sollte: über die untere Unterputzarmatur sollte die Temperatur eingestellt werden und über die...

1. #1 Tadaschi, 23.01.2025
    Tadaschi

Tadaschi

Hallo Zusammen.

Kurze Erklärung wie es sein sollte:

über die untere Unterputzarmatur sollte die Temperatur eingestellt werden und über die obere sollte gewählt werden ob das Wasser aus der Handbrause, Regendusche oder in die Badewanne läuft.

So wie ich es verstehe baut man das Thermostat in die iBox Universal 2 ein und die Auswahlknöpfe in die iBox Universal.

Nun haben die Installateure Warm- & Kaltwasser an die iBox Universal angeschlossen und die die drei Verbraucher an die iBox Universal 2.

Gestern sollten die Innenleben eingebaut werden. Die Installateure meinen da fehlt nur ein Messingteil und ich glaube das die Boxen vertauscht sind.

Kann mir ein Experte weiterhelfen und gibt es eine Lösung ohne die Wand aufmachen zu müssen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG

Anhänge:

Thema:

Hans Grohe iBox Universal 2 und Universal vertauscht

Die Seite wird geladen...

Hans Grohe iBox Universal 2 und Universal vertauscht - Ähnliche Themen

1. Alte Grohe Spülkasten Teile (wo?)

Alte Grohe Spülkasten Teile (wo?): Hallo, bei mir fehlen einige Teile; ich weiss aber nicht welche und wo ich sie finden kann. Danke fuer 1 Tipp. Gruesse[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Grohe DAL - 2-Mengenspülung funktioniert nicht

Grohe DAL - 2-Mengenspülung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Unterputz Spülkasten das Ablaufventil von Mechanisch betätigt auf Pneumatik umgebaut. Alles ist dicht und er...
  3. Wohngebiet Schleswig Hans Christian Andersen Straßen

Wohngebiet Schleswig Hans Christian Andersen Straßen: was ? :hammer::think
  4. Herr Hans Joachim Rüpke

Herr Hans Joachim Rüpke: Herzlich Willkommen im Forum bzw. im Inner Circle (!) :winken .
  5. Hans Teufel...

Hans Teufel...: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=12857 dürfte ein Fake sein. Der Herr Beamte :confused: hat sich mit einer Wegwerf-e-mail-Adresse...