hansgrohe iBox - Einbauhöhe

Diskutiere hansgrohe iBox - Einbauhöhe im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir sind aktuell an der Montage unserer Badewanne. Dafür haben wir uns die iBox von hansgrohe besorgt. Jetzt steht in der...

  1. #1 spiegelchen, 11.09.2018
    spiegelchen

    spiegelchen

    Dabei seit:
    28.01.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir sind aktuell an der Montage unserer Badewanne. Dafür haben wir uns die iBox von hansgrohe besorgt.
    Jetzt steht in der Anleitung, dass die Mitte der iBox >= 280 mm über der Mitte des Wanneneinlaufs (Exafill) sitzen soll...
    Ich finde das ziemlich hoch, und kenne es aus der elterlichen Wanne etwas niedriger!

    Kann mir jemand sagen, warum es diese Einbauhöhe bei der iBox gibt, und ob man ggf. von dieser abweichen darf?

    Gruß André
     
Thema: hansgrohe iBox - Einbauhöhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ibox montage Höhe

    ,
  2. grohe ibox höhe

    ,
  3. ibox einbauhöhe

    ,
  4. höhe ibox dusche,
  5. einbauhöhe ibox,
  6. badewanne ibox installation höhe,
  7. ibox montagehöhe,
  8. hansgrohe ibox falsch eingebaut,
  9. ibox 280 mm exafill,
  10. ibox 280 mm,
  11. einbauhöhe ibox Forum
Die Seite wird geladen...

hansgrohe iBox - Einbauhöhe - Ähnliche Themen

  1. Zulaufschlauch wechseln bei hansgrohe Armatur

    Zulaufschlauch wechseln bei hansgrohe Armatur: Hallo zusammen, ich hab eine hansgrohe Metris, die ich in der Küche installieren wollte, aber leider ist der Zulaufschlauch mit seinen 45 cm...
  2. Hansgrohe ibox integrierte Sicherungskombination

    Hansgrohe ibox integrierte Sicherungskombination: Hallo zusammen, ich habe in meinem Bad eine UP-Armatur von hansgrohe, ibox, eingebaut bekommen. Um mir einen zusätzlichen Rohrtrenner zu...
  3. biete Verkaufe Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio Chrom und Hansgrohe Raindance Select E360

    Verkaufe Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio Chrom und Hansgrohe Raindance Select E360: Verkauf hier je einmal: Hansgrohe Raindance Select E360 1 jet Showerpipe Neu mit Rechnung. Preis: 750 € VHB Kopfbrause Raindance E 360 Air...
  4. HansGrohe ibox

    HansGrohe ibox: Hallo, wir sind gerade an der Badsanierung und würden gerne UP Armaturen in Kombination mit einer ibox verwenden. Nun habe ich da ein paar...
  5. Hansa / Hansgrohe Armatur in IKEA Waschtisch

    Hansa / Hansgrohe Armatur in IKEA Waschtisch: Leider bietet der Sanitärfachhandel nix passendes was gut ausschaut und leistbar ist - bei Ikea gibts jedoch was vernüftiges. Kann man da dann...