HAR Pelletheizung und Wäschetrockner

Diskutiere HAR Pelletheizung und Wäschetrockner im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Darf man einen Wäschetrockner im HAR in dem auch die Pelletheizung steht betreiben, oder spricht da etwas dagegen? In dem Datenblatt der Heizung...

1. thburg

thburg

Beruf:
    IT
    Darf man einen Wäschetrockner im HAR in dem auch die Pelletheizung steht betreiben, oder spricht da etwas dagegen?
    In dem Datenblatt der Heizung steht (Trocken und gut belüftet).
    Durch den Kondeswäschetrockner sollte es ja eher trockener werden ...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HAR Pelletheizung und Wäschetrockner

Die Seite wird geladen...

HAR Pelletheizung und Wäschetrockner - Ähnliche Themen

1. HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen

HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen: In unserem Neubau wird mit LW-Wärmepumpe geheizt werden. Im Moment plane ich den Grundriss noch. Mich würde mal interessieren, wie laut so eine...
  2. Größe Heizungsraum für Pelletheizung

Größe Heizungsraum für Pelletheizung: Hallo Ich plane gerade ein Einfamilienhaus zu bauen, ich würde gerne eine Pelletheizung haben und mein Plan sieht vor einen "Heizungsraum von...
  3. Pelletheizung- Brennwert ja oder nein?

Pelletheizung- Brennwert ja oder nein?: Hallo, Da wir im neuen Haus nur die Wahl zwischen Öl und Pellets haben, würden wir Pelletsheizung bevorzugen. Ich habe bisher 2 Angebote...
  4. Pelletheizung Neubau

Pelletheizung Neubau: Guten Tag, Wir sind derweil am anfang der Planung unseres einfamilienhauses und sammeln informationen zu verschiedenen Heizungsanlagen. Was...
  5. Pelletheizung ganzjährig

Pelletheizung ganzjährig: Mich hat es mittlerweile nach Dänemark verschlagen. Hier ist vieles anders - nicht besser oder schlechter, einfach nur anders. Ich habe hier...