Hart aber fair: Kosteneinschätzung für EFH mit ungünstiger Erschließung
Diskutiere Hart aber fair: Kosteneinschätzung für EFH mit ungünstiger Erschließung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ich lese hier schon eine Weile mit und erstmal ein großes Dankeschön an alle, die hier ihren Rat zur Verfügung stellen und...
Seite 1 von 2
Thema:
Hart aber fair: Kosteneinschätzung für EFH mit ungünstiger Erschließung
Die Seite wird geladen...
-
Hart aber fair: Kosteneinschätzung für EFH mit ungünstiger Erschließung - Ähnliche Themen
-
Fliesenfugen werden nicht hart PCI Nanofug
Fliesenfugen werden nicht hart PCI Nanofug: Guten Tag, ich habe letzte Woche mein neues Bad fertig gefliest und verfugt. Ich bin echt zufrieden optisch, schaut super aus und sogar mein... -
Harter Boden (6-7) am Hang - weiteres Vorgehen?
Harter Boden (6-7) am Hang - weiteres Vorgehen?: Hallo! Ich lese schon eine Weile immer wieder hier rein und musste mich jetzt anmelden, da ich Fragen zu unserem Baugrundgutachten habe, die mir... -
Hart gebrannte Klinkersteine Reparieren
Hart gebrannte Klinkersteine Reparieren: Wie kann die kaputte Oberfläche von Klinkern am besten repariert werden? Die ganz kaputten werden ausgetauscht für ca. 30€/Stk. Aber bei den... -
Ausgleichsmasse auf hartem Bitumenkleber
Ausgleichsmasse auf hartem Bitumenkleber: Hallo, Ich bin neu hier im Forum, daher möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 29Jahren alt und komme aus Erlenbach am schönen Main. Dort... -
SMP Parkettkleber - elastisch bzw. hart-elastisch
SMP Parkettkleber - elastisch bzw. hart-elastisch: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen: Es wird Mehrschichtparkett Eiche in Dielenform auf einem über 40 Jahre alten (Beton)estrich...