Hart, aber herzlich

Diskutiere Hart, aber herzlich im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://www.sueddeutsche.de/kultur/ein-anruf-bei-hellmuth-karasek-wie-viel-literatur-steckt-in-wulffs-nachricht-1.1250085

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 4. Januar 2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baldbauherr, 4. Januar 2012
    Baldbauherr

    Baldbauherr

    Dabei seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Soz.Arb
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich mag den Karasek und würde ihn für die Wahl zum nächsten Präsidenten vorschlagen ;)
     
  4. chf01

    chf01

    Dabei seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ingolstadt
    Aber nur mit Marcel Reich-Ranicki als Bundeskanzler!
     
  5. #4 Gast943916, 4. Januar 2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    und der Katzenberger als Beraterin...
     
  6. #5 Baldbauherr, 4. Januar 2012
    Baldbauherr

    Baldbauherr

    Dabei seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Soz.Arb
    Ort:
    Karlsruhe
    Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun (normalerweise...)
     
  7. Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ......es ist schon eine arge Laienspielschar, die sich anschickt uns zu regieren und zu repräsentieren.
     
  8. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Verflixt, da werden schon wieder alle guten Jobs verteilt, und bis ICH komme ist nichts mehr übrig. :fleen

    Gruß
    Ralf
     
  9. chf01

    chf01

    Dabei seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Ingolstadt
    ...sag bloß, als Mod beim grünen Forum verdient man weniger?!?
     
  10. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Nö, aber ich wollte schon immer mal einen Sitzplatz im Bundestag neben der Katzi. Das wäre sicherlich noch lustiger als das Forum. :mega_lol:
     
  11. #10 Gast943916, 4. Januar 2012
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    naja, die im Bundestag verdienen nichts, bekommen aber viel....
     
  12. #11 Ralf Dühlmeyer, 4. Januar 2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wir kriegen leider nicht das, was wir verdienen würden :D
     
  13. Baufuchs

    Baufuchs Gast

  14. Baukram

    Baukram Gast

    es ist eigentlich so :
    wir können wählen zwischen : naja, bischen peinlich die Geschichte, aber wenn man näher hinschaut haben noch andere Staatsdiener auch diese Probleme.
    die Industrie "kauft" doch mittlerweile im Bundestag ein.
    ob einige Abgeorneten mittlerweile nicht doch schon schon darauf warten????
    das positive für den Bundespräsidenten wäre die Tatsache bei seinem Rücktritt sein Lebensabend gut (naja eher sehr gut) geregelt sein wird.
    ist es denn in Ordnung das der Her Wulff (und auch bei nur ca 1 1/2 Jahren Amtszeit den Vorteil geniest bis auf Lebenszeit den Vorteil des vollen Gehaltes, ein Büro,plus Sekretäre, plus Limousine +Fahre genießt???
    dürften so ca. 200.000,00 Euro Gehalt sein + seine Nebenkosten
    die regierenden haben sich schon immer gut am großen Topf bedient .
     
  15. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  16. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Ey, ich find das sowas von saupeinlich, dass unser Präsident sich überhaupt Geld leihen muss, um so ne billige Hütte zu bauen - ja bitteschön wo sin wir denn, hä ?
    Was sacht denn son Bärlustkoni dazu ?
    Das Ausland lacht uns doch aus !
     
  18. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Aber Sanne, zu dem Zeitpunkt war er doch nur Ministerpräsident eines größeren Bundeslandes!
    Als solcher war er mit dem läppischen Salär von monatlich lediglich € 12.700 doch knapp davor, Grundsicherung beantragen zu müssen... :cry
    Und da er kein Abgeordnetenmandat innehatte, war er verständlicherweise auch nicht sonderlich kreditwürdig (keine Sicherheit des Arbeitsplatzes). :shades
     
Thema:

Hart, aber herzlich

Die Seite wird geladen...

Hart, aber herzlich - Ähnliche Themen

  1. Harter und Salz-Resistenter Betonboden für Lagerhalle

    Harter und Salz-Resistenter Betonboden für Lagerhalle: Hallo Gemeinde, für meine zukünftige Bastel- und Lagerhalle (ca. 300m2) möchte ich jetzt ein 10cm Betonboden in Eigenarbeit eingießen....
  2. Alternative zu Beton (leichter, flüssiger, dennoch hart)

    Alternative zu Beton (leichter, flüssiger, dennoch hart): ich bin auf der Suche nach einem passenden Werkstoff für Blumenkübel. Ich möchte mir ein paar in Form gießen, habe bereits eine Schalung dafür...
  3. Löcher in Porenbeton mit harter Masse ausbessern? Bloß wie?

    Löcher in Porenbeton mit harter Masse ausbessern? Bloß wie?: Hi zusammen, ich versuche gerade im Badezimmer bei der Sanierung diverse schadhafte Stelle in der Wand (Porenbetonsteine) auszubessern. Dafür...
  4. Mutterbodn zu hart! wie bearbeiten?

    Mutterbodn zu hart! wie bearbeiten?: Hallo Mitglieder. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich hab letztes Jahr angefangen meinen Garten komplett rundzuerneuern....