(Hart)holzboden für überdachte Terrasse?
Diskutiere (Hart)holzboden für überdachte Terrasse? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine Terrasse, welche überdacht ist, d.h. der darunterliegende Boden nur minimal dem Regen ausgesetzt ist (durch seitliche...
Thema: (Hart)holzboden für überdachte Terrasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzboden für überdachte terrasse
,überdachte terrasse holzboden
Die Seite wird geladen...
-
(Hart)holzboden für überdachte Terrasse? - Ähnliche Themen
-
Harter oder hartelastischer Kleber für Massivholzdiele
Harter oder hartelastischer Kleber für Massivholzdiele: Hi, ich stehe gerade vor der rieisigen Auswahl an Klebern für Massivholzdielen (auf einem Anhydrit-Estrich mit Fussbodenheizung). Ich war ja... -
Kupferrohr Hart nach EN 1057 löten
Kupferrohr Hart nach EN 1057 löten: Werte Gemeinschaft, mal eine vielleicht spitzfindige Frage: Ist Kupferrohr nach EN 1057, hart nach dem Löten noch als "Kupferrohr hart" anzusehen?... -
Einfassprofile: Hart PVC vs verzinkter Stahl
Einfassprofile: Hart PVC vs verzinkter Stahl: Guten Abend zusammen! Da ich an einer Stelle eine offene Schnittkante mit einem Einfassprofil versehen möchte, stelle ich mir nun die Frage... -
Anforderung 'harte Bedachung'
Anforderung 'harte Bedachung': Hallo, in der Baugenehmigung zur Errichtung eines Zwerchhauses steht in den Brandschutzauflagen: "Das Zwerchhaus ist mit einer harten Bedachung... -
Fliesenfugen härten nicht aus
Fliesenfugen härten nicht aus: Hallo, ich habe 2021 eine Bestandsimmobilie gekauft und diese renoviert. Die alten Fliesen wurden entfernt, dann Ausgleichsmasse und anschließend...