Hartholz vor Vergrauung schützen
Diskutiere Hartholz vor Vergrauung schützen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wie schützt man die Terrassendielen aus Hartholz am Besten vor Vergrauung? Reicht ölen aus? Falls ja hat jemand eine Empfehlung...
Thema: Hartholz vor Vergrauung schützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
oli natura yacht & teaköl farbe forum
Die Seite wird geladen...
-
Hartholz vor Vergrauung schützen - Ähnliche Themen
-
Douglasie und Lärche gemischt (Vergrauen)
Douglasie und Lärche gemischt (Vergrauen): Hallo, wir möchten uns rustikale Sitzmöbel aus massiven Douglasiebalken bauen, ähnlich den Bänken auf dem Foto. Ein Sägewerk in der Nähe hat in... -
Kappsäge und Hartholz sägen, welche Zahnform-und Anzahl?
Kappsäge und Hartholz sägen, welche Zahnform-und Anzahl?: Ich habe die große Makita-Kappsäge und derzeit viel Brennholz zu sägen. Alles Buche und Eiche, gut getrocknet... Will das nicht alles mit der... -
Außen Kellerabgang mit Hartholz verkleiden
Außen Kellerabgang mit Hartholz verkleiden: Hallo zusammen, ich bin noch ein Jüngling hier im Forum aber habe auch gleich ne Frage, die ich gerne im Sommer durch führen wollte! Wir... -
Fenstereinbau, Unterlegkeile aus Hartholz?
Fenstereinbau, Unterlegkeile aus Hartholz?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, bei mir werden gerade die Fenster eingebaut und der Abstand von ca. 2-3cm unter den Fenstern wird mit... -
Gewährleistungsdauer für Aussenlasur auf Hartholz?
Gewährleistungsdauer für Aussenlasur auf Hartholz?: Guten Tag, gibt es in unserem von Rechtswesen geplagten Lande ein eindeutiges Regelwerk, auf welches sich eine max. Gewährleistungsdauer stützen...