Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon
Diskutiere Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe vom Bauträger eine Wohnung gekauft und bei der Übergabe nicht so genau hingeschaut. Ich habe auf dem Balkon ganz hartnäckige...
Thema:
Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon
Die Seite wird geladen...
-
Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon - Ähnliche Themen
-
Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer
Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer: Hallo liebe Experten, unser BetonBalkon, ohne sichtbare Stützen und oder Befestigungen (Neubau mit 37 Wohnungen war im Juni 2022 bezugsfertig)... -
Glas hartnäckige Verschmutzungen
Glas hartnäckige Verschmutzungen: Vielleicht hat jemand eine Idee. Habe gerade eine neue Wohnung übernommen, jetzt beim Reinigen der Fenster ist mir aufgefallen dass lauter wie... -
Betonbalkon: sanieren oder abreißen und ersetzen?
Betonbalkon: sanieren oder abreißen und ersetzen?: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, eine kleine Eigentumswohnung zu kaufen (zentrale Lage, 3 Minuten zum Bahnhof, direkt an der Fußgängerzone,... -
Hoher Grundwasserstand: GU rät hartnäckig von Keller ab
Hoher Grundwasserstand: GU rät hartnäckig von Keller ab: Hallo, wir möchten ein EFH bauen, und wegen eines relativ kleinen Grundstücks und Bebauungsplaneinschränkungen, die Stauraum auf dem Dachboden...