Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon

Diskutiere Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe vom Bauträger eine Wohnung gekauft und bei der Übergabe nicht so genau hingeschaut. Ich habe auf dem Balkon ganz hartnäckige...

1. #1 Neufuerst, 29.09.2020
    Neufuerst

Neufuerst

Hallo,

ich habe vom Bauträger eine Wohnung gekauft und bei der Übergabe nicht so genau hingeschaut. Ich habe auf dem Balkon ganz hartnäckige Verschmutzungen oder Anhaftungen. Weiß jemand was das ist und wie man das entfernt. Ich habe Fotos angehängt.

Vielen Dank!

P.S. Das ist mein erster Beitrag. Sollte ich das falsche Forum erwischt haben oder sonstig gegen die Netiquette verstoßen habe bitte ich um Nachsicht.

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    also für mich sieht das eher nach verschwundener Farbe/Eloxal (??) aus, als nach Anhaftung von irgendwas

simon84 und Polier gefällt das.
Thema:

Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon

Die Seite wird geladen...

Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon - Ähnliche Themen

1. Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer

Neubau von 06/2022 bezugsfertig, BetonBalkon vibriert/ wackelt samt Geländer: Hallo liebe Experten, unser BetonBalkon, ohne sichtbare Stützen und oder Befestigungen (Neubau mit 37 Wohnungen war im Juni 2022 bezugsfertig)...
  2. Glas hartnäckige Verschmutzungen

Glas hartnäckige Verschmutzungen: Vielleicht hat jemand eine Idee. Habe gerade eine neue Wohnung übernommen, jetzt beim Reinigen der Fenster ist mir aufgefallen dass lauter wie...
  3. Betonbalkon: sanieren oder abreißen und ersetzen?

Betonbalkon: sanieren oder abreißen und ersetzen?: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, eine kleine Eigentumswohnung zu kaufen (zentrale Lage, 3 Minuten zum Bahnhof, direkt an der Fußgängerzone,...
  4. Hoher Grundwasserstand: GU rät hartnäckig von Keller ab

Hoher Grundwasserstand: GU rät hartnäckig von Keller ab: Hallo, wir möchten ein EFH bauen, und wegen eines relativ kleinen Grundstücks und Bebauungsplaneinschränkungen, die Stauraum auf dem Dachboden...