Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon

Diskutiere Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe vom Bauträger eine Wohnung gekauft und bei der Übergabe nicht so genau hingeschaut. Ich habe auf dem Balkon ganz hartnäckige...

1. #1 Neufuerst, 29.09.2020
    Neufuerst

Neufuerst

Hallo,

ich habe vom Bauträger eine Wohnung gekauft und bei der Übergabe nicht so genau hingeschaut. Ich habe auf dem Balkon ganz hartnäckige Verschmutzungen oder Anhaftungen. Weiß jemand was das ist und wie man das entfernt. Ich habe Fotos angehängt.

Vielen Dank!

P.S. Das ist mein erster Beitrag. Sollte ich das falsche Forum erwischt haben oder sonstig gegen die Netiquette verstoßen habe bitte ich um Nachsicht.

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    also für mich sieht das eher nach verschwundener Farbe/Eloxal (??) aus, als nach Anhaftung von irgendwas

simon84 und Polier gefällt das.
Thema:

Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon

Die Seite wird geladen...

Hartnäckige Anhaftungen an Betonbalkon - Ähnliche Themen

1. Zinkblech und Betonbalkon

Zinkblech und Betonbalkon: Wir haben vor 7 Jahren unsere DG-Eigentumswohnung bezogen. Auf unserem Balkon wird ein Regenfallrohr aus Zinkblech durch den Balkon nach unten...
  2. Hoher Grundwasserstand: GU rät hartnäckig von Keller ab

Hoher Grundwasserstand: GU rät hartnäckig von Keller ab: Hallo, wir möchten ein EFH bauen, und wegen eines relativ kleinen Grundstücks und Bebauungsplaneinschränkungen, die Stauraum auf dem Dachboden...
  3. An Betonbalkon Boden und Glasgeländer anbringen , wie ?

An Betonbalkon Boden und Glasgeländer anbringen , wie ?: Hallo, ich habe einen Beton Balkon, siehe Bild. [IMG] Diesen möchte ich mit einen Glasgeländer versehen. Z.b. wie hier [IMG] Ich würde...
  4. Ist ein Betonbalkon mit einfacher Spannbetondecke möglich?

Ist ein Betonbalkon mit einfacher Spannbetondecke möglich?: Hallo, ich überlege, an das Haus einen Balkon wie folgt zu bauen: Eine 3 x 6 m große und leicht geneigte Spannbetondecke wird entweder an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden