Hast Du schon gehört ???

Diskutiere Hast Du schon gehört ??? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; danke Moin, ich danke Euch allen. Tut mir leid, ich abe ein wenich zuvieeel schnapps ge*hups*trunken. Weil - man(n) wird ja nur einmal 44!...

  1. #21 Gast360547, 20.04.2005
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    danke

    Moin,

    ich danke Euch allen. Tut mir leid, ich abe ein wenich zuvieeel schnapps ge*hups*trunken. Weil - man(n) wird ja nur einmal 44!

    Ehrlich, ich habe es heute wieder erleben dürfen; es ist seeehr schön und wichtig, Freunde zu haben.

    Ganz liebe Grüße an alle, die ich kenne

    stefan ibold
     
  2. #22 Torsten Stodenb, 20.04.2005
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    War hier was los? Halt, nicht so schnell, ich will auch noch gratulieren -
    herzlichen Glückwunsch!
     
  3. WA__

    WA__ Gast

    von mir auch noch (wenn auch 1 Tag zu spät)

    meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag!!!
    Ich wünsch Dir auch weiterhin volle Auftragsbücher und schnell zahlende Kunden.

    Viele Grüße aus Hildesheim, auch von meiner Frau

    Werner (WA)
     
  4. #24 bauhexe, 20.04.2005
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
    nachträglich, auch alles Gute von mir.
    Bleib gesund und genieße die nächsten 44!
    :winken
     
  5. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Und ganz spät auch noch alles Gute und ein dichtes Dach über dem Kopf.
     
Thema:

Hast Du schon gehört ???

Die Seite wird geladen...

Hast Du schon gehört ??? - Ähnliche Themen

  1. Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt

    Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns...
  2. Trau keinem Plan den du nicht selber gezeichnet hast

    Trau keinem Plan den du nicht selber gezeichnet hast: :bau_1: :wow :mauer :not_w1: :mega_lol::mega_lol::mega_lol: [ATTACH] :closed:
  3. Ingo, haste Langeweile?

    Ingo, haste Langeweile?: http://www.bau.de/forum/energie/865.htm :bounce:
  4. Die Wetterkarte sacht, dass Du richtich Schnee hast, mls...

    Die Wetterkarte sacht, dass Du richtich Schnee hast, mls...: 20cm! spätestens morgen. stimmts?
  5. @JDB Du hast einen Doppelgänger

    @JDB Du hast einen Doppelgänger: Hoffe der Link funktioniert: http://www.chefkoch.de/user/c6c23f7ad800aa985b2467dc2c29aded/profil.html