Hat der Eli hier gepfuscht?

Diskutiere Hat der Eli hier gepfuscht? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wobei bei den Schlitzen immer noch tragende und nichttragende Wände zu unterscheiden sind. Und das geht mit den Fotos alleine nicht. Gruß...

1. #21 Bauwahn, 13.08.2007
    Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Wobei

bei den Schlitzen immer noch tragende und nichttragende Wände zu unterscheiden sind. Und das geht mit den Fotos alleine nicht.

Gruß

Thomas

2. #22 Ralf Dühlmeyer, 13.08.2007
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Doch geht :p
    Bild 2 im ersten Beitrag.
    Deckenfuge (=Spannrichtung) läuft auf die geschlitzte Wand zu und im Hintergrund ist eine Leiter (= Deckenloch) zu sehen.
    Wenn da also kein Überzug drüber ist, wird die Wand wohl tragen. :think
    MfG

3. #23 Recharge, 13.08.2007
    Recharge

Recharge

Beruf:
    Schachtel
    :respekt hihi, da musste ich ja schmunzeln über diesen Satz...

Ihr mach mir ja hoffnungen...aber im nachhinein ist man immer schlauer... :(

Ich warte nun ab, was noch auf mich zukommt, vielleicht gehe ich ja zur Presse damit!? :frust

Thema:

Hat der Eli hier gepfuscht?

Die Seite wird geladen...

Hat der Eli hier gepfuscht? - Ähnliche Themen

1. Wurde bei meinen Fenstern gepfuscht?

Wurde bei meinen Fenstern gepfuscht?: Moin, Ich hatte gestern einen Tischler bei mir der im OG 3 Fenster getauscht hat. Geplant waren alle 3 mit Vorsatzrolläden, so weit so gut. Nun...
  2. Fundament Garage schief und zu niedrig – Lösung gepfuscht oder fachmännisch durchgeführt?

Fundament Garage schief und zu niedrig – Lösung gepfuscht oder fachmännisch durchgeführt?: Hallo zusammen, wir lassen derzeit ein Haus inkl. Fertiggarage durch einen Bauträger errichten. Bei der Garage sind einige Punkte aufgetreten,...
  3. Unser Estrichleger hat gepfuscht. Was nun?

Unser Estrichleger hat gepfuscht. Was nun?: Wir renovieren z.Z. unser Bad. Vor ein paar Tagen hat der Estrichleger den Schnellestrich verlegt und offenbar nicht gründlich gearbeitet. Als der...
  4. Eure Meinung: Dämmung Bodenblatte gepfuscht?

Eure Meinung: Dämmung Bodenblatte gepfuscht?: Hallo zusammen, ich benötige eure Meinung/ Hilfe: letzte Woche wurde meine Bodenplatte gegossen. Gebaut werden soll ein Massivhaus (Poroton) nach...
  5. gepfuschte Badentlüftung tauschen

gepfuschte Badentlüftung tauschen: Hallo zusammen, Die Lüftung in unserer sehr kleinen Toilette (ca. 2m²) ist sehr laut und deshalb habe ich sie mir genauer angesehen. Die...