Hat der Parkettleger gepfuscht?
Diskutiere Hat der Parkettleger gepfuscht? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe im Buch "Die häufigsten Baufehler" folgendes gelesen: Das Parkett muss vor dem ausreichend lange im zu verlegenden Raum...
Thema: Hat der Parkettleger gepfuscht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Firma hat beim Boden ausgleichen gepfuscht
Die Seite wird geladen...
-
Hat der Parkettleger gepfuscht? - Ähnliche Themen
-
Wurde bei meinen Fenstern gepfuscht?
Wurde bei meinen Fenstern gepfuscht?: Moin, Ich hatte gestern einen Tischler bei mir der im OG 3 Fenster getauscht hat. Geplant waren alle 3 mit Vorsatzrolläden, so weit so gut. Nun... -
Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?
Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?: Sind das Wasserschäden vom Mieter oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger? Der Parkettboden wurde 2016 gelegt. Es sieht für mich irrgendwie... -
Fundament Garage schief und zu niedrig – Lösung gepfuscht oder fachmännisch durchgeführt?
Fundament Garage schief und zu niedrig – Lösung gepfuscht oder fachmännisch durchgeführt?: Hallo zusammen, wir lassen derzeit ein Haus inkl. Fertiggarage durch einen Bauträger errichten. Bei der Garage sind einige Punkte aufgetreten,... -
Wie ordentlich muss ein Parkettleger arbeiten? Fischgräte mit Fries
Wie ordentlich muss ein Parkettleger arbeiten? Fischgräte mit Fries: Hallo, werte Forengemeinde! Wir haben uns kürzlich zwei Räume und einen Flur mit 22mm Stabparkett aus massiver Eiche in Fischgrätverband mit... -
Schriftliche Freigabe vom Parkettleger
Schriftliche Freigabe vom Parkettleger: Hallo, bei unserem Neubau (Schlüsselfertig) haben wir das Gerwek Parkett-Verlegen selbst vergeben. Die Parkettleger haben mir mündlich...