Hat eigentlich mal jemand das Tafelsilber

Diskutiere Hat eigentlich mal jemand das Tafelsilber im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; in Bellevue nachgezählt? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wulff-zahlte-10-000-euro-preisgeld-auf-privatkonto-ein-a-840613.html Der Mann...

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    755
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Er hat bestimmt irgendwann das doppelte von seinem Privatkonto irgendwohin gespendet :)
     
  3. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Er neigte aber eher zu Bar Geschäften ohne Belege
     
  4. #4 wasweissich, 24.06.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wenn kein tafelsilber (mehr) vorhanden ist , kommt keiner auf die idee , nachzuzählen .
     
Thema:

Hat eigentlich mal jemand das Tafelsilber

Die Seite wird geladen...

Hat eigentlich mal jemand das Tafelsilber - Ähnliche Themen

  1. Was sind eigentlich die Vorteile einer solchen Stahlträger/ Holzbalkenkonstruktion?

    Was sind eigentlich die Vorteile einer solchen Stahlträger/ Holzbalkenkonstruktion?: Hallo, ich habe Mal eine Frage einfach nur aus Interesse. Das Foto stammt aus einem 1950 Haus. Kommt es oft vor, dass Holzbalkendecken in der...
  2. Wie läuft das eigentlich mit Bahn-Grundstücken

    Wie läuft das eigentlich mit Bahn-Grundstücken: Hey, evtl. ein Tick off-topic, evtl. nach "Sonstiges"? Wenn die Bahn eine Strecke aufgibt und rückbaut, was passiert mit den Grundstücken? Viele...
  3. Wieso kommt eigentlich Sand in die Pflasterfugen?

    Wieso kommt eigentlich Sand in die Pflasterfugen?: Ich habe die letzten 2 Tage allen Sand aus 200qm Fugen gekratzt und gespült. Der Grund dafür war: - Moos in den Fugen dort, wo die Sonne schlecht...
  4. hat eigentlich irgend jemand

    hat eigentlich irgend jemand: zu dem Thema noch nix geschrieben ??? :eek: . http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=8068 . Tauwasser läuft aus der Fassade = 135...