Hat ein Pultdach einen First?
Diskutiere Hat ein Pultdach einen First? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Mir gegenüber soll ein Haus mit Pultdach gebaut werden. In unserem Bauplan sind für ein Pultdach max. Traufhöhe von 5,5m freigegeben und First 9m....
Thema: Hat ein Pultdach einen First?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pultdach first
,first pultdach
,traufhöhe pultdach
,- firsthöhe bei pultdach,
- traufhöhe beim pultdach,
- first beim pultdach,
- pultdach firsthöhe,
- pultdach oberer abschluss,
- firsthöhe pultdach,
- wo ist der first beim pultdach,
- Pultdach traufe,
- versetztes pultdach schnitt,
- firsthöhe einfamilienhaus,
- pultdach traufhöhe,
- definition traufhöhe pultdach,
- traufhöhe wandhöhe,
- Wo ist der First bei einem Pultdach,
- First traufe pultdach,
- pultdach firsthoehe,
- first eines pultdaches,
- pultdach firsthöhe traufhöhe,
- pultdach traufe first,
- pultdach firstbohle,
- first von pultdach,
- hat ein putdach einen first
Die Seite wird geladen...
-
Hat ein Pultdach einen First? - Ähnliche Themen
-
Pultdach: Sparren ausmauern, Übergangdach
Pultdach: Sparren ausmauern, Übergangdach: Schönen guten Abend, Auf dem Bild seht ihr den aktuellen Stand meiner Garage. Ich möchte als nächstes die Sparren mit Porenbetonsteinen... -
Flachdach oder versetztes Pultdach.
Flachdach oder versetztes Pultdach.: Wir planen zurzeit unseren barrierefreien neubau 11x12 Meter Grundriss. Bzgl. Bauform gibt es keine besonderen Vorschriften. Ansich würde uns ein... -
Pultdach/Flachdach mit OSB und Mineralwolle?
Pultdach/Flachdach mit OSB und Mineralwolle?: Hi zusammen, wir sind im Abschluss des Kauf eines alten Hauses. Der Plan wäre Abriss des DG und Neubau als Holzrahmenbau. Für diesen Neubau des... -
Pultdach Garage korrekter Aufbau (Konter- u. Traglatten notwendig?)
Pultdach Garage korrekter Aufbau (Konter- u. Traglatten notwendig?): Hallo Zusammen, ich benötige einen Ratschlag zum korrekten Aufbau eines Pultdachs für eine Garage. Folgenden Aufbau würde ich gerne machen: Auf... -
PV bei 7 Grad Pultdach nach Osten?
PV bei 7 Grad Pultdach nach Osten?: Hi zusammen, unser Haus hat ein bei Pultdach mit 7 Grad Neigung nach Osten. Lohnt sich da noch PV mit der aktuellen Technik? Danke !