Hat hier jemand eine Garage ....

Diskutiere Hat hier jemand eine Garage .... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; von "drei es" (Lautschrift :p)? Scheint ein Bausatz-system aus Betonfertigteilen zu sein. Erfahrungen? Pro / Kontra?

  1. #1 derengelfrank, 23.10.2007
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    von "drei es" (Lautschrift :p)? Scheint ein Bausatz-system aus Betonfertigteilen zu sein.
    Erfahrungen? Pro / Kontra?
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    "Drei-S" kenne ich nur als Hersteller von feinmechanischen Metall-Präzisionsteilen (Sitz: Schwabach)...
     
  3. #3 derengelfrank, 23.10.2007
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    ich versuchs nochmal: die drei als ziffer und gleich ein s drangehängt.
    Beim Bilder-Googeln in verbindung mit 'garage' und 'aufbau' kommt ein link auf gartenhausbilder.de (dort wird übrigens auf Josef verwiesen) und daneben ist das System, das ich meine...
     
  4. ilis

    ilis

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Friesland
    Wir hätten beinahe deren Hausbausatz gekauft, haben uns dann aber aus verschiedenen Gründen dann doch dagegen entschieden.
    Grundsätzlich gefällt mir das Schraubsystem und auch die "Optik", aber das ist halt Geschmackssache.
     
Thema:

Hat hier jemand eine Garage ....

Die Seite wird geladen...

Hat hier jemand eine Garage .... - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Fassadenreinigung: Hat hier jemand Ahnung bzgl. Rotalgen/Schwarzalgenentfernung?

    Fassadenreinigung: Hat hier jemand Ahnung bzgl. Rotalgen/Schwarzalgenentfernung?: Werte Foristen, bei unserem Haus ist die Fassade zur Westseite stark von Rotalgen und teilweise Schwarzalgen befallen. Baujahr 1996. Der...
  3. Kennt jemand diese Innendämmung?

    Kennt jemand diese Innendämmung?: Hallo, wir sind bei der Sanierung eines Hauses aus den Sechzigerjahre auf diese Styroporverbundplatten gestoßen, die die Außenwände von Innen...
  4. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  5. Kennt jemand diese Platten??

    Kennt jemand diese Platten??: Hallo zusammen, wir sind bei unseren Renovierungsarbeiten auf folgende Dämmplatten gestoßen. Sie haben außen eine dünne blaue Kunststoffschicht...