Hat jemand eine Idee
Diskutiere Hat jemand eine Idee im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; was daran falsch ist ? [IMG]
Thema:
Hat jemand eine Idee
Die Seite wird geladen...
-
Hat jemand eine Idee - Ähnliche Themen
-
Hebeanlage und Verrohrung - Jemand eine Idee?
Hebeanlage und Verrohrung - Jemand eine Idee?: Hallo zusammen, bei uns im Keller steht unser Heizkessel, sowie unsere Waschmaschine. Da das 100er KG Abwasser-Rohr leider auf Deckenhöhe liegt... -
Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen?
Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen?: Hi, wir würden gerne bei dem kürzlich erworbenen Haus die Außenanlagen fertigstellen. Jetzt haben wir festgestellt, dass die Garangenzufahrt sehr... -
Fugenentfernung Dusche: Graue Brösel...hat jemand eine Idee?
Fugenentfernung Dusche: Graue Brösel...hat jemand eine Idee?: Guten Abend zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat! :-) Der Fliesenspiegel in unsere Dusche hatte feine Haarrisse, daher habe ich vorsichtig die... -
Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?
Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?: Hallo Bin gerade dabei nen Plan zu machen für die Sanierung und gerade dabei zu überlegen ob das alte Geländer raus soll Oder ob man es ein... -
Nasser Fleck an der Fassade, jemand eine Idee dazu?
Nasser Fleck an der Fassade, jemand eine Idee dazu?: Guten Morgen, ich mußte vor ca. 2 Jahren den Sockel meines Hauses teilweise öffen um zu prüfen wie dieser beschaffen ist. Letztes Jahr habe ich...