Hat jemand eine Idee

Diskutiere Hat jemand eine Idee im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; was daran falsch ist ? [IMG]

1. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    was daran falsch ist ?

2. MB

MB Gast

Öhhm, die Farbe ist nicht ansprechend? *duck*

Thema:

Hat jemand eine Idee

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine Idee - Ähnliche Themen

1. Zweifel an statischen Aussagen im Raum Dresden. Kann jemand helfen?

Zweifel an statischen Aussagen im Raum Dresden. Kann jemand helfen?: Hallo an alle Bauexperten, ich habe ein altes Haus (80 Jahre alt) und ein paar Risse in den Wänden, die schräge zur Wandmitte zeigen. In allen...
  2. Weißtanne als Parkett, eine gute Idee?

Weißtanne als Parkett, eine gute Idee?: Hallo Zusammen, ich würde gerne einen Parkett aus Weißtanne in unserem Haus verlegen. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Oberfläche? Ist...
  3. Ideen/Möglichkeiten begehbare Dusche

Ideen/Möglichkeiten begehbare Dusche: Guten Abend zusammen, ich würde euch mal kurz die Situation und Wünsche schildern und vielleicht hat jemand eine coole Idee oder Empfehlung für...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Granit-Systempflaster?

Hat jemand Erfahrung mit Granit-Systempflaster?: Hallo zusammen, im Zuge der Neugestaltung der Gartenanlage bin ich gerade auf der Suche nach Pflastersteinen für nicht befahrene Teile des...
  5. Idee für eine Lösung meines Gefälles

Idee für eine Lösung meines Gefälles: Guten Abend, unser Grundstück hat nach hinten Gefälle. Im gesamten Garagenverlauf von vorne bis hinten ca. 15 bis 20 cm. Das bedeutet, dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden