Hat jemand eine Idee

Diskutiere Hat jemand eine Idee im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; was daran falsch ist ? [IMG]

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    5
    was daran falsch ist ?

    [​IMG]
     
  2. MB

    MB Gast

    Öhhm, die Farbe ist nicht ansprechend? *duck*
     
Thema:

Hat jemand eine Idee

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine Idee - Ähnliche Themen

  1. Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen?

    Sehr steile Garagenzufahrt; jemand Ideen?: Hi, wir würden gerne bei dem kürzlich erworbenen Haus die Außenanlagen fertigstellen. Jetzt haben wir festgestellt, dass die Garangenzufahrt sehr...
  2. Fugenentfernung Dusche: Graue Brösel...hat jemand eine Idee?

    Fugenentfernung Dusche: Graue Brösel...hat jemand eine Idee?: Guten Abend zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat! :-) Der Fliesenspiegel in unsere Dusche hatte feine Haarrisse, daher habe ich vorsichtig die...
  3. Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?

    Treppengeländer aufhübschen jemand Ideen?: Hallo Bin gerade dabei nen Plan zu machen für die Sanierung und gerade dabei zu überlegen ob das alte Geländer raus soll Oder ob man es ein...
  4. Nasser Fleck an der Fassade, jemand eine Idee dazu?

    Nasser Fleck an der Fassade, jemand eine Idee dazu?: Guten Morgen, ich mußte vor ca. 2 Jahren den Sockel meines Hauses teilweise öffen um zu prüfen wie dieser beschaffen ist. Letztes Jahr habe ich...
  5. Jemand ne Idee?

    Jemand ne Idee?: 3 m vor dem Fenster des (nunmehr als solches zu nutzendem) Home-Office steht ne ausgewachsene Fichte. Also keine Beschattung, sondern richtig...