Hat jemand Erfahrung mit SolvisMax Standspeicher?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit SolvisMax Standspeicher? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Wir wollten demnächst ein EFH bauen mit ca. 160 qm Wohnfläche. Meine Frage ist jetzt ob jemand Erfahrungen mit dem SolvisMax...

1. Luebbo

Luebbo

Beruf:
    Schweissfachmann
    Hallo
    Wir wollten demnächst ein EFH bauen mit ca. 160 qm Wohnfläche.
    Meine Frage ist jetzt ob jemand Erfahrungen mit dem SolvisMax Solarheizkessel hat.?
    Wollen im ganzen Haus FBH einbauen und ne Wohnraum be und entlüftung.

http://www.solvis.de/soh_solvisMax.php

MfG
    Luebbo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
  4. Luebbo

Luebbo

Beruf:
    Schweissfachmann
    Oh sorry

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit SolvisMax Standspeicher?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit SolvisMax Standspeicher? - Ähnliche Themen

1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?

Holzbalken befallen, kennt jemand dieses Schadensbild?: Moin, die Decke eines Badezimmers wurde geöffnet, und der Balken der u.A. zum Vorschein kam, sieht nicht mehr ganz gut aus ;). Kann jemand...
  3. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  4. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  5. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...